Necta Korinto kein Milchschaum mehr

Diskutiere Necta Korinto kein Milchschaum mehr im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeegemeinde, meine Korinto macht leider keinen Milchschaum mehr und das laute Surren macht sie dabei auch nicht mehr. Die Rädchen...

  1. #1 lbdublb, 21.03.2022
    lbdublb

    lbdublb Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeegemeinde,

    meine Korinto macht leider keinen Milchschaum mehr und das laute Surren macht sie dabei auch nicht mehr. Die Rädchen vom Pulver und Mixer drehen sich. Wasser kommt auch aus der weißen Düse. (s. Video) Welches Teil ist kaputt bzw. wie kann ich das Problem beheben? Dachte erst, dass es vielleicht verkalkt ist...aber auch nach einigen Durchläufen mit Zitronensäure kein Erfolg.

    Video: https://drive.google.com/file/d/18EwFhxkFp2IRen9t2nduMqvfiSqGnnkG/view?usp=sharing

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. #2 lbdublb, 22.03.2022
    lbdublb

    lbdublb Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Necta Korinto kein Milchschaum mehr

Die Seite wird geladen...

Necta Korinto kein Milchschaum mehr - Ähnliche Themen

  1. Problem: Necta Korinto setzt sich zurück wenn längere Zeit stromlos

    Problem: Necta Korinto setzt sich zurück wenn längere Zeit stromlos: Hallo liebe Community, meine Necta Korinto setzt sich zurück wenn sie längere Zeit stromlos ist bzw. reicht neuerdings schon eine Nacht. Ich muss...
  2. Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom

    Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Kreta Necta außer Betrieb

    Kreta Necta außer Betrieb: Hallo zusammen ich hätte da eine Frage. Meine Maschine die Krea Necta zeigt mir eine Fehlermeldung das diese außer betrieb ist und das irgendwas...
  4. Necta Colibri Tankanschluss installieren

    Necta Colibri Tankanschluss installieren: Hallo Leute, habe mir einen Necta zanussi colibri Automaten besorgt. Der Automat besitzt sowohl ein Festwasseranschluss als auch einen...
  5. Necta koro prime - air break Fehlermeldung

    Necta koro prime - air break Fehlermeldung: Hallo Leute, habe vor einiger Zeit eine Necta Koro prime bekommen. Nach dem Einschalten kann man 1-2 Tassen ganz normal anwählen und die...