Necta Koro

Diskutiere Necta Koro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo und guten Tag, bin nicht sicher ob ich das an dieser Stelle richtig poste, wenn nicht dann schon mal "Sorry". Also zum Problem, die Necta...

  1. #1 Matthi65, 25.08.2014
    Matthi65

    Matthi65 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,
    bin nicht sicher ob ich das an dieser Stelle richtig poste, wenn nicht dann schon mal "Sorry".
    Also zum Problem, die Necta Koro zeigt im Display Initalizzone. Habe schon herausgefunden, daß man dann mit der Taste 3 das Initallisierungsmenue aufrufen sollte. Die Taste kann ich aber drücken bis der Arzt kommt, es tut sich gar nichts. Wassertank und Kaffeebohnenvoratsbehälter sind gefüllt. Hat jemand einen Tip ? - oder muss das Teil in die Presse ?

    Danke.
     
  2. #2 operator82, 25.08.2014
    operator82

    operator82 Gast

    schick mir doch bitte mal die Software Version die gezeigt wird wenn du die Maschine startest, dann helfe ich dir weiter.....
    gern auch eine PN mit deiner email Adresse dann schick ich dir alles dazu.
     
  3. #3 Matthi65, 26.08.2014
    Matthi65

    Matthi65 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn die Maschine startet kommt nach 5 Sekunden im Display: Koro-ES und in der Zeile darunter Inizializzare DB (blinkt).
    Das war es dann.
     
  4. #4 operator82, 28.08.2014
    operator82

    operator82 Gast

    In der Tür sind zwei Knöpfe direkt hinterm Schloss, eine zum Spülen die andere fürs Programm. Drück mal drauf rum bis dann die Wahl für Deutschland und L01 oder L02 kommt.
    Dann startet die Maschine neu und zeigt auch die SW. Danach weiß ich welches Layout passt.....
    Lass aber nach dem Init. die Maschine 1h laufen und mach sie dann für ca 5h aus, wenn sie dann wieder Init zeigt wirds u.U. teuer.
     
  5. JBR123

    JBR123 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    .......
    was bedeutet L1 und L2 ??
    Kann man hier auch einen Computer zum Programmieren anschließen??

    DANKE
     
  6. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.537
    Zustimmungen:
    41.096
    Der Kontext aus dem vorherigen Post lässt darauf schließen, dass das zwei unterschiedliche Layouts sind, was auch immer das heissen mag.
    @Matthi65 ward seit 2014 nicht mehr gesehen und der andere Teilnehmer ist bereits abgemeldet. Viel Feedback dürftest Du für diesen speziellen Automaten wahrscheinlich nicht mehr erwarten dürfen…
     
  7. #7 Rali123, 21.04.2022
    Rali123

    Rali123 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei der Initialisierung gibt es zwei Layouts. das ist die Anordnung deiner Komponenten im Inneren.
    schick mal ein Foto mit offener Tür dann sag ich dir welches Layout.
     
Thema:

Necta Koro

Die Seite wird geladen...

Necta Koro - Ähnliche Themen

  1. Necta koro prime - air break Fehlermeldung

    Necta koro prime - air break Fehlermeldung: Hallo Leute, habe vor einiger Zeit eine Necta Koro prime bekommen. Nach dem Einschalten kann man 1-2 Tassen ganz normal anwählen und die...
  2. Necta Koro Kaffeemaschine startet nicht

    Necta Koro Kaffeemaschine startet nicht: Hallo, wir haben unsere Kaffee Maschine 2018 neu in Betrieb genommen und seit diesem Jahr auch vollständig bezahlt (nach einem Leasing). Bis daher...
  3. Necta Koro Layout

    Necta Koro Layout: Guten Abend Weiß vielleicht noch wer welches Layout zu Kakao und Cappucciatore passt ? Ich habe diese Maschine schon eine Weile stehen. Sie hat...
  4. Necta Koro Es mahlt nur ganz kurz und bricht wieder ab

    Necta Koro Es mahlt nur ganz kurz und bricht wieder ab: Hallo Kaffeeliebhaber, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Vollautomaten. Meine Necta Koro fährt ganz normal hoch aber nachdem ich auf...
  5. Necta Koro läuft nicht ganz rund

    Necta Koro läuft nicht ganz rund: Hallo liebe Kaffeegemeinde, Ich habe ein Problem mit der Necta Koro. In der Maschine steht etwas von Baujahr 2005. In Benutzung habe ich sie seit...