NECTA SOLISTA / Krea

Diskutiere NECTA SOLISTA / Krea im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe aus einer Firmeninsolvenz 2 Necta Maschinen erstanden. Gibt es eine Fehlertabelle und wie man diese behebt? Oder kann mir jemand...

  1. #1 cancel47, 07.02.2019
    cancel47

    cancel47 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe aus einer Firmeninsolvenz 2 Necta Maschinen erstanden. Gibt es eine Fehlertabelle und wie man diese behebt? Oder kann mir jemand sagen was die nachfolgenden Fehler bedeuten und was ich machen kann.
    Solista - Dosierer 1 Fehler
    Krea - Mixer 2 Fehler
    Habe auch schon fehler zurückgesetzt, kommen aber immer wieder. Beider Solista möchte ich gern die Lichtschranke ausschalten bzw. darauf hinweisen daß erst ein Becher nötig ist. Aus der Anleitung kann ich nichts entnehmen.

    Vielen dank im Voraus
     
  2. Hiras

    Hiras Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wo lag das Problem ?
     
Thema:

NECTA SOLISTA / Krea

Die Seite wird geladen...

NECTA SOLISTA / Krea - Ähnliche Themen

  1. Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom

    Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom: [ATTACH] [ATTACH]
  2. Kreta Necta außer Betrieb

    Kreta Necta außer Betrieb: Hallo zusammen ich hätte da eine Frage. Meine Maschine die Krea Necta zeigt mir eine Fehlermeldung das diese außer betrieb ist und das irgendwas...
  3. Necta Colibri Tankanschluss installieren

    Necta Colibri Tankanschluss installieren: Hallo Leute, habe mir einen Necta zanussi colibri Automaten besorgt. Der Automat besitzt sowohl ein Festwasseranschluss als auch einen...
  4. Necta koro prime - air break Fehlermeldung

    Necta koro prime - air break Fehlermeldung: Hallo Leute, habe vor einiger Zeit eine Necta Koro prime bekommen. Nach dem Einschalten kann man 1-2 Tassen ganz normal anwählen und die...
  5. Necta Koro Kaffeemaschine startet nicht

    Necta Koro Kaffeemaschine startet nicht: Hallo, wir haben unsere Kaffee Maschine 2018 neu in Betrieb genommen und seit diesem Jahr auch vollständig bezahlt (nach einem Leasing). Bis daher...