NECTA SOLISTA / Krea

Diskutiere NECTA SOLISTA / Krea im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe aus einer Firmeninsolvenz 2 Necta Maschinen erstanden. Gibt es eine Fehlertabelle und wie man diese behebt? Oder kann mir jemand...

1. #1 cancel47, 07.02.2019
    cancel47

cancel47 Mitglied

Hallo, ich habe aus einer Firmeninsolvenz 2 Necta Maschinen erstanden. Gibt es eine Fehlertabelle und wie man diese behebt? Oder kann mir jemand sagen was die nachfolgenden Fehler bedeuten und was ich machen kann.
    Solista - Dosierer 1 Fehler
    Krea - Mixer 2 Fehler
    Habe auch schon fehler zurückgesetzt, kommen aber immer wieder. Beider Solista möchte ich gern die Lichtschranke ausschalten bzw. darauf hinweisen daß erst ein Becher nötig ist. Aus der Anleitung kann ich nichts entnehmen.

Vielen dank im Voraus

Thema:

NECTA SOLISTA / Krea

Die Seite wird geladen...

NECTA SOLISTA / Krea - Ähnliche Themen

1. Brio necta 250d “Wiederbeschätigung“

Brio necta 250d “Wiederbeschätigung“: guten Tag liebe Kaffee-Community, habe mich gerade angemeldet. Undzwar habe ich folgendes Problem, als ich an meinem Brio necta 250d -den ich...
  2. Necta Karisma Händler

Necta Karisma Händler: Erst einmal ein Hallo in die Runde! Ich war noch nie in einem Forum, deshalb bitte ich um Nachsicht wenn ich mich etwas unbeholfen anstelle. Zu...
  3. Necta Colibri kompatible Heizung?

Necta Colibri kompatible Heizung?: hallo Leute Ich habe einen Kaffeeautomaten von Necta Colibri. Bei mir ist die Heizung defekt bzw. die Temperatursonde ist abgebrochen? Kann ich...
  4. Necta Kaffeevollautomat, wer kennt sich aus?

Necta Kaffeevollautomat, wer kennt sich aus?: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Wir haben eine neue Necta Krea mit Bohnenmahlwerk und 3 Topping-Behälter für Milchpulver,...
  5. Zanussi Necta Colibri - Wasserzuf.def. ???

Zanussi Necta Colibri - Wasserzuf.def. ???: Hallo @ *, habe eine Zanussi Necta Kolibri mit Schlauchanschluss geschenkt bekommen. Altes Problem : Wasserzuf.def. im Display und "Gerät ausser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden