Negative Händlererfahrung

Diskutiere Negative Händlererfahrung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Forum, ich wollte einfach grad mal meine aktuelle Erfahrung mit Bullonerosso GmbH kundtun. Vor zwei Wochen was bestellt, was sofort...

  1. #1 chrisil, 14.02.2019
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Hallo Forum,

    ich wollte einfach grad mal meine aktuelle Erfahrung mit Bullonerosso GmbH kundtun.
    Vor zwei Wochen was bestellt, was sofort lieferbar war.... Seitdem ke ne Lieferung, eMails kommen nicht an und telefonisch niemand erreichbar.... Sehr dubios.

    Hoffe ich krieg die Kohle über PayPal wieder
     
  2. #2 Londoner, 14.02.2019
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    3.089
    Das soll kein öffentliches "Bashing" werden, aber es scheint kein Einzelfall zu sein.
    Ich hatte vor wenigen Wochen sehr ähnliche Erfahrungen mit dem Händler:
    Auf der Website wurden alle Teile als sofort lieferbar angezeigt. Eine Woche nach Bestellung allerdings noch nichts gehört. Hab dann angerufen und es hiess, dass die Teile in 48 Stunden rausgehen würden.
    Eine weitere Woche später wieder nichts gehört.
    Habe dann per Mail storniert, kurze Zeit später (24-48 Stunden, meine ich) eine Bestätigung darüber erhalten.
    Der Betrag wurde entsprechend auch zeitnah gutgeschrieben.

    Die Rückerstattung hat also zumindest problemlos funktioniert.
     
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    5.853
    Hallo.

    ich arbeite quasi um die Ecke von denen.
    Bei früheren Bestellungen hatte ich keine Probleme.
    Soweit mir bekannt ist, ist b.r.ein Tochterunternehmen von Caffein. Die betreiben ein Café und ein Geschäft für Maschinen und Zubehör in Berlin-Schöneberg.
    Vielleicht geht eine Verständigung über diese Erreichbarkeit:

    Unseren Store finden Sie in der Kolonnenstr. 54, 10829 Berlin

    Phone: +49 (0)30 787 191 22
    Fax: +49 (0)30 787 19 123
    email: [email protected]

    Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr
    Samstag 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

    Viel Erfolg.
     
  4. #4 pastajunkie, 14.02.2019
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Zigmal bei denen bestellt, nie Probleme gehabt...
     
  5. #5 chrisil, 14.02.2019
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Nur als Update... PayPal hat das jetzt geregelt und erstattet. Vom Händler 0 Reaktion. Schade. Für mich is es damit erledigt.
     
Thema:

Negative Händlererfahrung

Die Seite wird geladen...

Negative Händlererfahrung - Ähnliche Themen

  1. (Negative) Erfahrungen mit der La Spaziale Dream T

    (Negative) Erfahrungen mit der La Spaziale Dream T: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge im Forum. Durch diese bin ich vor ca. zwei Jahren von meinem Jura KVA auf eine Silvia...
  2. Negative Erfahrung mit Beem Pour Over - Alternativen?

    Negative Erfahrung mit Beem Pour Over - Alternativen?: Hallo zusammen, ich hatte mir vor einiger Zeit die Beem Pour over Kaffeemaschine mit eingebauter Waage zugelegt und bin an sich von dem Konzept...
  3. Specialty Espresso - negativer Geschmack durch Alterung bereits ab 3. Tag?

    Specialty Espresso - negativer Geschmack durch Alterung bereits ab 3. Tag?: Hallo zusammen Seit ich sorgfältiges WDT betreibe, schmecken mir helle Röstungen deutlich besser. Zusätzlich benutze ich ein Screen Filter. Somit...
  4. Wasser-Verschnitt auch negative Auswirkungen

    Wasser-Verschnitt auch negative Auswirkungen: Liebe Kaffeeliebhaber, nach gefühlten hundert Stunden der „Wasser-Threads“ und viereckigen Augen, ist mir immer noch nicht klar ob Verschnitt,...
  5. Vorstellung und erste negative Erfahrung mit Händler Espresso-Special

    Vorstellung und erste negative Erfahrung mit Händler Espresso-Special: Vorstellung und erste negative Erfahrung mit Händler Hallo zusammen, mein Name ist Katrin und ich komme aus dem Linzgau in der Nähe des Bodensee....