Nein!! Radio in Francis Francis X1

Diskutiere Nein!! Radio in Francis Francis X1 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wie kann man nur: Espressomaschine Unikat rot ansehen lohnt sich !! bei eBay.de: Espressomaschinen (endet 13.07.08 23:00:00 MESZ) Ahhhhh!!!!!

  1. #1 Kaffeetante25, 04.07.2008
    Kaffeetante25

    Kaffeetante25 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 Gregorthom, 04.07.2008
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Nein!! Radio in Francis Francis X1

    Er hätte das Radio wenigsten vollintegrieren können, so dass man es über die Bedienelemente an der Front steuern kann, aber das ist ja wohl ne absolute 0815-Lösung. Auweia!

    Gruß
    Gregor
     
  3. #3 caffè olivier, 04.07.2008
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Nein!! Radio in Francis Francis X1

    :lol: sehr cool!
    zum einschalten braucht man nur die frontplatte abschrauben... *g*
     
  4. SebbeS

    SebbeS Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    8
    AW: Nein!! Radio in Francis Francis X1

    Und der Klang muss von oben durchs Gehäuse, um zwei Ecken, um dann vermutlich sehr blechern unten aus dem Abtropfsieb zu schallen... :roll:

    Sebbe
     
  5. Lutzzz

    Lutzzz Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    4
    AW: Nein!! Radio in Francis Francis X1

    Was ist schon ein Klipsch-Horn dagegen...
     
  6. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Nein!! Radio in Francis Francis X1

    Aber Weltneuheit!
     
  7. #7 koffeinschock, 04.07.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Nein!! Radio in Francis Francis X1

    hmm...man könnte einen kleinen kessel, eine ulka, ein thermostat und ein paar schläuche reinbauen. dann hätte man eine espressomaschine :mrgreen:
     
  8. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Nein!! Radio in Francis Francis X1

    O M G :evil:
    nfc
     
Thema:

Nein!! Radio in Francis Francis X1

Die Seite wird geladen...

Nein!! Radio in Francis Francis X1 - Ähnliche Themen

  1. REWE JA Espresso, Ja nein!!!

    REWE JA Espresso, Ja nein!!!: Hallo zusammen, ich bin grad dabei meiner Compak K3 Touch neue Mahlscheiben zu gönnen. Zum Entrgraden mal schnell ein Kilo Ja Espresso aus dem...
  2. Piacetto Café Crema Tradiozonale sauer und ölig

    Piacetto Café Crema Tradiozonale sauer und ölig: Hallo, ich habe mir beim Tchibo Coffe Service eine 1kg Tüte Piacetto Café Crema Tradiozonale bestellt. Ich wollte den Kaffe mir im KVA zubereiten...
  3. Liebhaber 70er Jahre Radio gesucht

    Liebhaber 70er Jahre Radio gesucht: Liebes KN, bei mir tut sich in den folgenden Monaten einiges zu hause und deshalb möchte ich mich von einem Erbstück trennen. Ein altes SABA...
  4. Radiowecker, welcher ist gut?

    Radiowecker, welcher ist gut?: Hallo, brauche mal wieder Eure Kompetenz. Wir suchen einen neuen Radiowecker und werden nicht fündig. Unsere Kriterien: - 2 Weckzeiten - DAB+...
  5. Küchenradio auf Basis Raspberry/volumio/Kaffeemühle

    Küchenradio auf Basis Raspberry/volumio/Kaffeemühle: Hier mein Projekt "Küchenradio", das heute fertig wurde: Man nehme - Raspberry Pi B+ - MicroSD mit volumio 1.55 [https://volumio.org/get-started]...