Nemox caffe Dell Opera Fragen

Diskutiere Nemox caffe Dell Opera Fragen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute ich hab mal eine Frage zu den Besitzern einer Nemox Dell Opera Siebträger. Ich habe die Vermutung dass bei meinem Siebträger die...

  1. #1 jackster, 20.01.2022
    jackster

    jackster Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich hab mal eine Frage zu den Besitzern einer Nemox Dell Opera Siebträger.

    Ich habe die Vermutung dass bei meinem Siebträger die Brühtemperatur zu gering ist für einen Espresso.
    Ich habe aber nun eine Lösung gefunden und zwar muss ich den Dampfschalter betätigen und den warm anlaufen lassen und dann kommt eine annähernde Hitze raus. Muss bevor ich den Siebträger einspanne aber entlüften.
    Ist das bei diesem Model normal?

    Gibt es eine andere Möglichkeit oder mache ich nur etwas falsch?

    Kann ich den Dampfschalter an und zeitgleich das Espressowasser fließen lassen, oder mache ich da auf Dauer etwas kaputt?

    Hat das Gerät einen Rücklaufmechanismus zum Flushen?

    lg
     
Thema:

Nemox caffe Dell Opera Fragen

Die Seite wird geladen...

Nemox caffe Dell Opera Fragen - Ähnliche Themen

  1. kein Druck mehr - Nemox Caffè dell' Opera

    kein Druck mehr - Nemox Caffè dell' Opera: Hallo Zusammen, ich hab wahrscheinlich meine Maschine trocken laufen lassen ;( Seitdem baut sie keinen Druck mehr auf. Kann mir einer sagen,...
  2. Nemox caffe dell opera - Taugt das was?

    Nemox caffe dell opera - Taugt das was?: Hallo Leute, da mein Espresso-Verbrauch doch "leider" in letzter Zeit deutlich angestiegen ist, überlege ich mittelfristig vielleicht doch von...
  3. Nemox Caffe Fenice -> Feder von Überdruckventil von Ulka EK Pumpe gebrochen

    Nemox Caffe Fenice -> Feder von Überdruckventil von Ulka EK Pumpe gebrochen: Guten Abend, ich habe vor ca einem Jahr eine gebrauchte Nemox Caffe Fenice Maschine gekauft, die schon bei Lieferung leichte Lecks hatte, die ich...
  4. [Erledigt] (V) Kaffeemühle Macinacaffe Lux (wie Nemox Lux/Poccino Precisa/Saeco Lux/Isomac))

    (V) Kaffeemühle Macinacaffe Lux (wie Nemox Lux/Poccino Precisa/Saeco Lux/Isomac)): Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte Macinacaffe Lux Kaffeemühle. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, Gebrauchsspuren sind am...
  5. Nemox Lux Mühle: nur grob mahlen möglich

    Nemox Lux Mühle: nur grob mahlen möglich: Hallo ich habe eine ältere Nemox Lux Mühle, gereinigt und revidiert, neuen Mahlkegel. Ich bekomme trotzdem nur grob gemahlenes Mehl hin. Ich habe...