Nemox del Opera (pl042) Elektrik

Diskutiere Nemox del Opera (pl042) Elektrik im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Könnte mir jemand, der eine Nemox hat (oder Lelit, Quaha, La Pavoni, etc. pl042 ) eventuell ein paar Bilder von dem Kabelverlauf schicken. Müsste...

  1. #1 gilgazeno, 04.09.2016
    gilgazeno

    gilgazeno Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir jemand, der eine Nemox hat (oder Lelit, Quaha, La Pavoni, etc. pl042 ) eventuell ein paar Bilder von dem Kabelverlauf schicken. Müsste die Verbindungen zum Kessel und zum Magnetventil sehen können.
    Habe aus zwei Maschinen, die eigentlich verschrottet werden sollten, eine zu mindest auf den ersten Blick wieder ansehnliche Maschine gebastelt. Aber ich komme mit der Elektrik nicht klar. :(
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Hi

    hilft ein Schaltplan?
    [​IMG]

    "Fritzz"
     
  3. #3 gilgazeno, 06.09.2016
    gilgazeno

    gilgazeno Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tausend Dank!. Das sollte klappen.
     
Thema:

Nemox del Opera (pl042) Elektrik

Die Seite wird geladen...

Nemox del Opera (pl042) Elektrik - Ähnliche Themen

  1. Nemox caffe Dell Opera Fragen

    Nemox caffe Dell Opera Fragen: Hallo Leute ich hab mal eine Frage zu den Besitzern einer Nemox Dell Opera Siebträger. Ich habe die Vermutung dass bei meinem Siebträger die...
  2. Nemox Dell'Opera - Magnetventil nachrüsten?

    Nemox Dell'Opera - Magnetventil nachrüsten?: Liebes Forum, habe für wenig Geld eine gebrauchte Nemox Dell'Opera erstanden (weitestgehend baugleich mit Lelit PL042, LaPavoni Domus Bar, Quaha...
  3. Nemox Dell Opera / Fi fliegt nach 5 Minuten aufheizen

    Nemox Dell Opera / Fi fliegt nach 5 Minuten aufheizen: Hallo zusammen, ich habe mich bisher hier nur als stiller Mitleser aufgehalten, aber da ich jetzt ein Problem mit meiner Maschine habe, muss ich...
  4. Nemox dell'Opera Sanierung und viiiieeeele Fragen...

    Nemox dell'Opera Sanierung und viiiieeeele Fragen...: Hallo Leute! Ich habe mich gestern an die Reparatur meiner alten Nemox (Baugleich Lelit PL042) gewagt. Dazu vorneweg eine Warnung - ich bin da...
  5. kein Druck mehr - Nemox Caffè dell' Opera

    kein Druck mehr - Nemox Caffè dell' Opera: Hallo Zusammen, ich hab wahrscheinlich meine Maschine trocken laufen lassen ;( Seitdem baut sie keinen Druck mehr auf. Kann mir einer sagen,...