Nemox Lux Bohnenbehälter

Diskutiere Nemox Lux Bohnenbehälter im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, beim Umbau meiner Nemox Lux (SCHNECKENANTRIEB ZUR MAHLGRADVERSTELLUNG FÜR IBERITAL MINI), habe ich leider die Schraube für den...

  1. #1 Feverspecial, 12.02.2018
    Feverspecial

    Feverspecial Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    beim Umbau meiner Nemox Lux (SCHNECKENANTRIEB ZUR MAHLGRADVERSTELLUNG FÜR IBERITAL MINI), habe ich leider die Schraube für den Bohnenbehälter etwas zu fest angezogen. Dadurch hat der Behälter nun einen Sprung. Ich finde leider keinen Shop mit verfügbaren Ersatzteilen. Kann man auch den Bohnenbehälter der Iberital Mini (500 g BOHNENBEHÄLTER | IBERITAL MINI - CHALLENGE (MC2), 9,47 &eu) stattdessen aufschrauben? Oder hat noch jemand einen guten Tipp, wo ich den original Bohnenbehälter kaufen kann?

    Vielen Dank schon einmal.

    Viele Grüße
     
  2. #2 S.Bresseau, 12.02.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
  3. #3 Feverspecial, 13.02.2018
    Feverspecial

    Feverspecial Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mensch super, vielen Dank!
    Ich werd mal dort nachfragen.

    Viele Grüße
     
Thema:

Nemox Lux Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Nemox Lux Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

  1. Mahlgrad auf Bohnenbehälter Lelit PL43MMI (bgl. Nemox Lux)?

    Mahlgrad auf Bohnenbehälter Lelit PL43MMI (bgl. Nemox Lux)?: Hallo beisammen, Ich habe eine PL43MMI erstanden, welche mir in zwei Teilen geliefert worden ist (Behälter und Motorteil ). Nun ist auf dem...
  2. Nemox Lux Bohnenbehälter tauschen

    Nemox Lux Bohnenbehälter tauschen: ...das versuche ich gerade, aber ich krieg das alte Ding nicht ab. Seh da keine Schraube oder sowas - einfach abreissen mit Gewalt?
  3. Nemox Lux: Welches Schmierfett?

    Nemox Lux: Welches Schmierfett?: Hallo. Ich habe kürzlich eine Nemox Luc Machinacaffee günstig bei einem Trödler erworben und nun stellt sich mir nach der Komplettreinigung die...
  4. Nemox Lux Mahlgrad...

    Nemox Lux Mahlgrad...: Hallo Zusammen, ich habe mir bereits vor einem Jahr eine gebrauchte Nemox Lux gekauft, die ich aber erst jetzt in Betrieb genommen habe. Nun geht...
  5. Nemox caffe Dell Opera Fragen

    Nemox caffe Dell Opera Fragen: Hallo Leute ich hab mal eine Frage zu den Besitzern einer Nemox Dell Opera Siebträger. Ich habe die Vermutung dass bei meinem Siebträger die...