Nemox Lux Bohnenbehälter

Diskutiere Nemox Lux Bohnenbehälter im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, beim Umbau meiner Nemox Lux (SCHNECKENANTRIEB ZUR MAHLGRADVERSTELLUNG FÜR IBERITAL MINI), habe ich leider die Schraube für den...

1. #1 Feverspecial, 12.02.2018
    Feverspecial

Feverspecial Mitglied

Hallo zusammen,

beim Umbau meiner Nemox Lux (SCHNECKENANTRIEB ZUR MAHLGRADVERSTELLUNG FÜR IBERITAL MINI), habe ich leider die Schraube für den Bohnenbehälter etwas zu fest angezogen. Dadurch hat der Behälter nun einen Sprung. Ich finde leider keinen Shop mit verfügbaren Ersatzteilen. Kann man auch den Bohnenbehälter der Iberital Mini (500 g BOHNENBEHÄLTER | IBERITAL MINI - CHALLENGE (MC2), 9,47 &eu) stattdessen aufschrauben? Oder hat noch jemand einen guten Tipp, wo ich den original Bohnenbehälter kaufen kann?

Vielen Dank schon einmal.

Viele Grüße

2. #2 S.Bresseau, 12.02.2018
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

3. #3 Feverspecial, 13.02.2018
    Feverspecial

Feverspecial Mitglied

Mensch super, vielen Dank!
    Ich werd mal dort nachfragen.

Viele Grüße

Thema:

Nemox Lux Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Nemox Lux Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

1. Bohnenbehälter aus Glas

Bohnenbehälter aus Glas: Liebe Leute! Hab eine schöne alte Faema Mühle ergattert. Scheint eine FP zu sein. Leider steht am Typenschein nur die Hälfte drauf, warum auch...
  2. Obel Mito 75, welcher Bohnenbehälter

Obel Mito 75, welcher Bohnenbehälter: Moin, moin Ich habe die oben genannte Mühle und hätte dafür gerne einen kleineren Bohnenbehälter! Kann mir hier einer sagen, welcher dafür in...
  3. Nemox Lux Mühle: nur grob mahlen möglich

Nemox Lux Mühle: nur grob mahlen möglich: Hallo ich habe eine ältere Nemox Lux Mühle, gereinigt und revidiert, neuen Mahlkegel. Ich bekomme trotzdem nur grob gemahlenes Mehl hin. Ich habe...
  4. [Zubehör] Suche Porlex Bohnenbehälter / defekte Porlex

Suche Porlex Bohnenbehälter / defekte Porlex: Hallo, ich suche einen Porlex Auffangbehälter für das Mahlgut, am besten von der Tall. Eine sehr günstige funktionierende Porlex käme eventuell...
  5. [Erledigt] Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU

Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU: Verkaufe Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU Der Bohnenbehälter ist neu, unbenützt und wurde nur für die Fotos aus der Verpackung genommen. Preis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden