Nerd Guide - Brewing Bartender

Diskutiere Nerd Guide - Brewing Bartender im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kaffee Freunde, Ich bin eben wieder durch Youtube gestöbert und bin über folgendes Video gestolpert: [MEDIA] Ich war wirklich verblüfft...

  1. Elp-12

    Elp-12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    17
    Liebe Kaffee Freunde,

    Ich bin eben wieder durch Youtube gestöbert und bin über folgendes Video gestolpert:



    Ich war wirklich verblüfft wie umfassend und gut da auf (fast) alle Bereiche der Espresso Zubereitung eingegangen wird. Hätte ich dieses Video beim Kauf meines ersten Espresso Setups gesehen hätte ich mir einiges an Zeit und Frust gespart.
    Vielleicht kann es ja dem ein oder anderen noch weiter helfen :)

    (Ich stehe in keinerlei Kontakt zum Ersteller, war nur vom Video begeistert und dachte es ist teilenswert)
     
    onflair gefällt das.
Thema:

Nerd Guide - Brewing Bartender

Die Seite wird geladen...

Nerd Guide - Brewing Bartender - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  2. [Verkauft] Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato

    Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato: Verkaufe Brewspire Schonerdeckchen für Rocket Mozzafiato. Zweifarbig: eine Seite schwarz, die andere braun. Lag etwas über ein Jahr auf meiner...
  3. Coffee-Nerds aus Gegend Biberach a.d.R. hier?

    Coffee-Nerds aus Gegend Biberach a.d.R. hier?: Hallo, jemand aus der biberacher Gegend hier? ... ich krieg irgendwie keinen ordentlichen Espresso hin und würde mich da gerne mal mit jemandem...
  4. Einfache Ausstattung für Nicht-Nerds (keine French Press)

    Einfache Ausstattung für Nicht-Nerds (keine French Press): Liebe Community, ich komm immer wieder Mal in die Situation, dass der gute Kaffee bei mir Neugier auf Zubereitungsmöglichkeiten weckt, oder -...
  5. Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln)

    Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln): Hallo zusammen, ich bin im Vergleich zur geballten Kompetenz hier im Forum relativ neu in der Espressowelt und stecke in einer Sackgasse. Kurzum:...