Nerd sucht neues Spielzeug ;)

Diskutiere Nerd sucht neues Spielzeug ;) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Sodale, um den Rahmen (18 Seiten - wow!) hier nicht noch weiter zu dehnen: Vielen Dank an alle, die zur Kaufentscheidung beigetragen haben mit...

  1. Macwiz

    Macwiz Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    54
    Sodale, um den Rahmen (18 Seiten - wow!) hier nicht noch weiter zu dehnen:

    Vielen Dank an alle, die zur Kaufentscheidung beigetragen haben mit viel Wissen, Tipps, Kritik und Hinweisen in die richtige Richtung!

    Heute schwirrt mir der Kopf nicht mehr so sehr, was die Maschine angeht, dafür plage ich mich ja jetzt mit der Entscheidung zur Mühle hier weiter: http://www.kaffee-netz.de/board/viewtopic.php?t=15316

    Danach gehts endlich an die Praxis, ich bin schon sehr gespannt!

    Auch hoffe ich sehr, dass meine Alex morgen ankommt und verspreche, Bilder und ein kurzes review zu posten.

    Grüße, Mac
     
Thema:

Nerd sucht neues Spielzeug ;)

Die Seite wird geladen...

Nerd sucht neues Spielzeug ;) - Ähnliche Themen

  1. Die Qual der Wahl - Siebträgermaschine gesucht für nen Junkie & nen Nerd

    Die Qual der Wahl - Siebträgermaschine gesucht für nen Junkie & nen Nerd: Hallo meine Lieben :) Meine Holde & ich sind auf der Suche nach einer Siebträgermaschine. Bis jetzt haben wir einen 3 Jahre alten Melitta...
  2. Kaffee Nerds Raum Regensburg gesucht!

    Kaffee Nerds Raum Regensburg gesucht!: Hey, spontan durch die Suche nicht wirklich was gefunden zu PRIVATEN Treffen im Raum Regensburg. Gibt es jemanden der Interesse an einem Aufbau...
  3. Nerdwissen gesucht (Extraktionsgeschwindigkeit | Alter des Mahlguts)

    Nerdwissen gesucht (Extraktionsgeschwindigkeit | Alter des Mahlguts): Ahoi liebe Leute, ich bin auf der Suche nach so einer kleinen Ecke Nischenwissen und zuversichtlich, dass mir hier jemand helfen kann :) Wenn...
  4. Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht

    Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht: Suche in Nürnberg oder Umgebung wohnhafte Kaffee Liebhaber die Lust haben sich über das Thema Heimrösten auszutauschen. Kennt ihr da vielleich...
  5. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...