Nescafe Angelo für 0, 3 l Becher ?

Diskutiere Nescafe Angelo für 0, 3 l Becher ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich möchte an meinen Angelo eine Taste so programmieren das er 0,3 l Becher ausgibt . Wer kann mir die Einstellungen nennen ?

  1. nr 333

    nr 333 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte an meinen Angelo eine Taste so programmieren das er 0,3 l Becher ausgibt . Wer kann mir die Einstellungen nennen ?
     
  2. #2 kaffeetrinker001, 08.11.2014
    kaffeetrinker001

    kaffeetrinker001 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Haben sie jemanden gefunden der es machen kann? Geht die einstellung nicht nur bis 180ml.
     
Thema:

Nescafe Angelo für 0, 3 l Becher ?

Die Seite wird geladen...

Nescafe Angelo für 0, 3 l Becher ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Füllprodukte für Nescafe Angelo oder Buisness Star (nescafe oder andere Füllprodukte)

    Welche Füllprodukte für Nescafe Angelo oder Buisness Star (nescafe oder andere Füllprodukte): Habe eine kurze Frage welche Produkte benutzt ihr für die Oben genanten Geräte und wie sind für dieses Produkt die dosierangaben?(das ich...
  2. Nescafé de Angelo Fehler Code 31 b

    Nescafé de Angelo Fehler Code 31 b: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Nescafé de Angelo und zwar : Ich habe den Boiler ausgebaut, entkalkt und gereinigt.Als ich alles wieder...
  3. Nescafe Angelo

    Nescafe Angelo: Habe ein Problem mit meiner Angelo, Nach Reinigung des Boilers habe ich den Temp. Fühler nicht richtig aufgesteckt und die Maschine hat den Tank...
  4. Nescafé Angelo

    Nescafé Angelo: Hallo, Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Ich würde gerne über die Standard Daten die Durchflussmenge erhöhen auf 180ml. Jetzt zu meinem...
  5. Nescafe Angelo Wasser kommt ab und zu in falschen mischer??

    Nescafe Angelo Wasser kommt ab und zu in falschen mischer??: Hallo Hatte vielleicht jemand schon das Problem das das Wasser in die falsche mischerschale fließt Nicht immer Manchmal ist auch der becher zu...