Nescafe Angelo Türbeleuchtung

Diskutiere Nescafe Angelo Türbeleuchtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Seit ca. 1 Woche bin ich Besitzer eines Nescafe Angelo..... Ich habe die Maschine über Ebay ersteigert nicht viel benutzt ca.5000 bezüge. jetzt...

  1. #1 kaffeetrinker001, 25.11.2014
    kaffeetrinker001

    kaffeetrinker001 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Seit ca. 1 Woche bin ich Besitzer eines Nescafe Angelo..... Ich habe die Maschine über Ebay ersteigert nicht viel benutzt ca.5000 bezüge. jetzt zur frage ich habe alles hinbekommen bis auf das Türlicht. Habe einen neue Leuchtstoffröhre gekauft und diese eingebaut aber das licht funktioniert nicht. Muss ich das erst einstellen? Habe noch eine 2.gekauft und diese getestet funktioniert auch nicht....... Was kann ich machen der Vorbesitzer hatte anscheinend auch die Türbeleuchtung in Betrieb.....Habe auch keine Lockere Kabel gefunden .
    Kann mir einer Helfen.....
    mfg patrick
     
Thema:

Nescafe Angelo Türbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Nescafe Angelo Türbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Nescafé de Angelo Fehler Code 31 b

    Nescafé de Angelo Fehler Code 31 b: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Nescafé de Angelo und zwar : Ich habe den Boiler ausgebaut, entkalkt und gereinigt.Als ich alles wieder...
  2. Nescafe Angelo

    Nescafe Angelo: Habe ein Problem mit meiner Angelo, Nach Reinigung des Boilers habe ich den Temp. Fühler nicht richtig aufgesteckt und die Maschine hat den Tank...
  3. Nescafé Angelo

    Nescafé Angelo: Hallo, Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Ich würde gerne über die Standard Daten die Durchflussmenge erhöhen auf 180ml. Jetzt zu meinem...
  4. Nescafe Angelo Wasser kommt ab und zu in falschen mischer??

    Nescafe Angelo Wasser kommt ab und zu in falschen mischer??: Hallo Hatte vielleicht jemand schon das Problem das das Wasser in die falsche mischerschale fließt Nicht immer Manchmal ist auch der becher zu...
  5. Nescafe Angelo macht den Cappuccino nur noch zur Hälfte

    Nescafe Angelo macht den Cappuccino nur noch zur Hälfte: Meine nescafe angelo macht seit gestern den Becher bei der Wahltaste 1 also Cappuccino nur noch zur Hälfte voll, obwohl ich nichts umprogrammiert...