Nescafé de Angelo Fehler Code 31 b

Diskutiere Nescafé de Angelo Fehler Code 31 b im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Nescafé de Angelo und zwar : Ich habe den Boiler ausgebaut, entkalkt und gereinigt.Als ich alles wieder...

  1. #1 Abu Zeyni, 10.09.2021
    Abu Zeyni

    Abu Zeyni Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meiner
    Nescafé de Angelo und zwar :
    Ich habe den Boiler ausgebaut, entkalkt und gereinigt.Als ich alles wieder eingebaut und eingeschaltet habe kam zuerst die Fehler Meldung 31 a ( Boiler war noch leer, kein Wasser drin ) dann habe ich den Boiler mit Wasser gefüllt und plötzlich kam die Fehler Meldung 31b ?? Also Boiler zu kalt ! Wer hatte schon mal das selbe Problem und kann mir Tipps geben ?!
    Danke im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    2.505
    Ich kenne die Technik nicht, kann es sein, dass die Heizung trocken an gewesen ist? Falls ja, prüfen ob sie durchgebrannt ist.

    Bei Einkreisern füllt man die manuell vor oder steckt die Heizung aus, bis der Kessel voll ist und die Heizung wieder sicher im Wasser liegt
     
  3. #3 ergojuer, 10.09.2021
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.829
    Londoner und ccce4 gefällt das.
  4. #4 Abu Zeyni, 10.09.2021
    Abu Zeyni

    Abu Zeyni Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    1.Wie kann man denn prüfen ob die Heizung durchgebrannt ist ?
    2.was bedeutet CPU und wo liegt es genau ?
    3.an den stb2 Schalter kann man nicht wirklcih viel verstellen ? Man merkt also nicht das der ausgelöst hat ?

    was kann ich tun ?
     
Thema:

Nescafé de Angelo Fehler Code 31 b

Die Seite wird geladen...

Nescafé de Angelo Fehler Code 31 b - Ähnliche Themen

  1. Nescafe Angelo

    Nescafe Angelo: Habe ein Problem mit meiner Angelo, Nach Reinigung des Boilers habe ich den Temp. Fühler nicht richtig aufgesteckt und die Maschine hat den Tank...
  2. Nescafé Angelo

    Nescafé Angelo: Hallo, Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Ich würde gerne über die Standard Daten die Durchflussmenge erhöhen auf 180ml. Jetzt zu meinem...
  3. Nescafe Angelo Wasser kommt ab und zu in falschen mischer??

    Nescafe Angelo Wasser kommt ab und zu in falschen mischer??: Hallo Hatte vielleicht jemand schon das Problem das das Wasser in die falsche mischerschale fließt Nicht immer Manchmal ist auch der becher zu...
  4. Nescafe Angelo macht den Cappuccino nur noch zur Hälfte

    Nescafe Angelo macht den Cappuccino nur noch zur Hälfte: Meine nescafe angelo macht seit gestern den Becher bei der Wahltaste 1 also Cappuccino nur noch zur Hälfte voll, obwohl ich nichts umprogrammiert...
  5. Nescafe Angelo

    Nescafe Angelo: Habe vier neue Produktmotoren eingebaut. Nun zeigt mir die Maschine folgen Fehlermeldung an. ( Service Aus 31b ) Boiler zukalt wie kann ich das...