Nescafe Dolce Gusto 2102 heizt nicht auf - Was tun?

Diskutiere Nescafe Dolce Gusto 2102 heizt nicht auf - Was tun? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich wünsche eine frohe Weihnacht. :) Zu Weihnachten habe ich meiner Freundin eine Dolce Gusto Kaffeepadmaschine gekauft. Allerdings haben wir...

  1. #1 sturmfrisur, 25.12.2008
    sturmfrisur

    sturmfrisur Gast

    Ich wünsche eine frohe Weihnacht. :)

    Zu Weihnachten habe ich meiner Freundin eine Dolce Gusto Kaffeepadmaschine gekauft.
    Allerdings haben wir gleich beim ersten Punkt "Erste Inbetriebnahme" in der Bedienungsanleitung ein Problem.

    Wir haben das Gerät wie in der Beschreibung zusammengebaut und kaltes Wasser in den Behälter gefüllt. Wenn wir die Maschine dann einschalten bleibt das Lämpchen allerdings selbst nach 5 Minuten noch rot und heizt nicht nach 30 Sekunden, so wie es in der Beschreibung steht auf.

    Machen wir irgendwas falsch? Oder ist eventuell sogar die Durchlaufheizung defekt?

    Danke im vorraus.

    Vanessa und Pascal
     
  2. #2 sturmfrisur, 26.12.2008
    sturmfrisur

    sturmfrisur Gast

    AW: Nescafe Dolce Gusto 2102 heizt nicht auf - Was tun?

    So wie es aussieht, hat niemand hier dieses Problem :(
    Ich vermute dann mal, dass das Gerät kaputt ist und ich nicht unfähig bin die Anleitung zu verstehen ó.Ò! Die blöde Bedienungsanleitung mit den Bildern ist nämlich total unverständlich -.-
     
  3. #3 Ranger Kevin, 26.12.2008
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Nescafe Dolce Gusto 2102 heizt nicht auf - Was tun?

    Also an Padmaschinen kann man meistens kaum etwas reparieren bzw. austauschen.

    Ich würde empfehlen, das Gerät als Garantiefall zurückgeben oder umzutauschen.
     
  4. #4 Weltenbummler_207, 26.12.2008
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Nescafe Dolce Gusto 2102 heizt nicht auf - Was tun?

    Vor allem ist es äußerst schwierig, bei Kapsel-Maschinen etwas falsch zu bedienen. Ich würde sie daher auch zurückgeben.
     
  5. #5 sturmfrisur, 27.12.2008
    sturmfrisur

    sturmfrisur Gast

    AW: Nescafe Dolce Gusto 2102 heizt nicht auf - Was tun?

    Das habe ich auch gedacht, Weltenbummler... Zumal es an dem Gerät ja eigentlich auch nur einen "ein" und "aus" knopf gibt und die kalt und warm stellung.

    hat denn hier jemand evtl diese maschine und kann mir seine "erste inbetriebnahme" schildern? bzw wie sie abgelaufen ist?

    ich habe heut bei dem ebayhändler angerufen um zu fragen, wie das mit der reklamation und dem versand läuft. aber die arbeiten heute nicht :(.
    schon nervig eine nicht funktionierende maschine hier stehen zu haben...

    danke im voraus.
     
  6. #6 Weltenbummler_207, 27.12.2008
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Nescafe Dolce Gusto 2102 heizt nicht auf - Was tun?

    Ich hatte mal eine...ist aber schon eine ganze Weile her.
    Kann Dir daher leider nicht beschreiben, wie es bei mir war.
    Habe mich aber auch strikt an die Anleitung gehalten.
     
Thema:

Nescafe Dolce Gusto 2102 heizt nicht auf - Was tun?

Die Seite wird geladen...

Nescafe Dolce Gusto 2102 heizt nicht auf - Was tun? - Ähnliche Themen

  1. Mehrwegfilter für Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 gesucht

    Mehrwegfilter für Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 gesucht: Hallo, habe eine Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 geschenkt bekommen und frage mich ob mir da jemand einen Mehrwegfilter (am besten aus...
  2. Nescafe Dolce Gusto Piccolo...keine Angst...

    Nescafe Dolce Gusto Piccolo...keine Angst...: ...mußte nur gerade über einen Ausschnitt aus dem Werbetext lachen: "Nescafé® Dolce Gusto® macht mächtig Druck: Denn je höher der Druck, desto...
  3. Nescafe Business Star blinkt nur kurz auf und geht wieder aus, keine Fehlermeldung

    Nescafe Business Star blinkt nur kurz auf und geht wieder aus, keine Fehlermeldung: Hallo Zusammen, ich habe leider seit kurzem ein Problem mit meiner Nescafe Business Star. Die Bedienleiste blinkt kurz mit allen Symbolen auf und...
  4. Nescafé de Angelo Fehler Code 31 b

    Nescafé de Angelo Fehler Code 31 b: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Nescafé de Angelo und zwar : Ich habe den Boiler ausgebaut, entkalkt und gereinigt.Als ich alles wieder...
  5. NESCAFÉ Xpress Cappuccino selber machen

    NESCAFÉ Xpress Cappuccino selber machen: Ja, das scheint zunächst völlig abwegig, warum sollte man so etwas tun? Nachdem ich nun seit 18 Jahren Siebträger besitze und mehr als doppelt so...