Nescafe Dolce Gusto Piccolo...keine Angst...

Diskutiere Nescafe Dolce Gusto Piccolo...keine Angst... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...mußte nur gerade über einen Ausschnitt aus dem Werbetext lachen: "Nescafé® Dolce Gusto® macht mächtig Druck: Denn je höher der Druck, desto...

  1. moishe

    moishe Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    ...mußte nur gerade über einen Ausschnitt aus dem Werbetext lachen:

    "Nescafé® Dolce Gusto® macht mächtig Druck: Denn je höher der Druck, desto besser der Kaffee. Auch wenn man es der kleinen kompakten und vielseitigen Nescafé® Dolce Gusto® von außen nicht ansieht – unter Ihrem schicken Gehäuse baut sie Druck auf, wie sonst nur die ganz Großen. Mit 15 bar zaubert sie mühelos perfekten Espresso, vollmundigen Chococino®, 3-schichtigen Latte Macchiato oder schaumhaft guten Cappuccino – und braucht dafür kaum länger als eine Minute."

    So ist das also.
     
  2. #2 mr.klee, 14.09.2010
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    237
    AW: Nescafe Dolce Gusto Piccolo...keine Angst...

    das ist ja gar nichts:

    Kapselmaschine CASCOLINO von Martello: 20 bar Pumpendruck für perfekte Crema :lol:
     
  3. #3 sebroth, 14.09.2010
    sebroth

    sebroth Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    53
    AW: Nescafe Dolce Gusto Piccolo...keine Angst...

    .... dann doch lieber einen richtig schönen Vollautomaten!

    [​IMG]
    :shock: sebroth
     
  4. jjj

    jjj Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nescafe Dolce Gusto Piccolo...keine Angst...

    auch schön. aus einer amazon-rezension:

    ui, da hat aber jemand in der espressoschule nicht aufgepasst :roll:
     
  5. #5 derBruno, 14.09.2010
    derBruno

    derBruno Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    AW: Nescafe Dolce Gusto Piccolo...keine Angst...

    AAAARrrrrrrrrrGGGGGGgggHhhhhh,
    ich kann nicht mehr....
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  6. jjj

    jjj Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nescafe Dolce Gusto Piccolo...keine Angst...

    also ich würde ja mal vorschlagen, dass du den titel des threads änderst... könnte einer ziemlich lustige sammlung werden. nur wer klickt schon 'Nescafe Dolce Gusto Piccolo' an?
    :cool:
     
  7. #7 deus ex macchina, 15.09.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Nescafe Dolce Gusto Piccolo...keine Angst...

    *Das* klickt hier jeder an, da bin ich mir sicher.
     
  8. moishe

    moishe Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nescafe Dolce Gusto Piccolo...keine Angst...

    Ist ein ziemlich provokativer Thread-Titel. Ich kenn Euch doch.
     
  9. tilli

    tilli Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nescafe Dolce Gusto Piccolo...keine Angst...

    ...also bei mir hat's funktioniert :) Nur hab ich jetzt keine Nestle-Anekdoten...
     
  10. moishe

    moishe Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nescafe Dolce Gusto Piccolo...keine Angst...

    Kein Problem. Ich wollte es auch garnicht so sehr ausweiten. Ich war nur mal wieder angetan davon wie die 'höhere Zahlen=besser'-Masche überall genutzt wird.
     
  11. jjj

    jjj Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nescafe Dolce Gusto Piccolo...keine Angst...

    *push* ... na kommt leute, irgendjemand hat doch bestimmt noch was lustiges gelesen/fotografiert...
    :roll:
     
Thema:

Nescafe Dolce Gusto Piccolo...keine Angst...

Die Seite wird geladen...

Nescafe Dolce Gusto Piccolo...keine Angst... - Ähnliche Themen

  1. Mehrwegfilter für Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 gesucht

    Mehrwegfilter für Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 gesucht: Hallo, habe eine Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 geschenkt bekommen und frage mich ob mir da jemand einen Mehrwegfilter (am besten aus...
  2. Nescafe Business Star blinkt nur kurz auf und geht wieder aus, keine Fehlermeldung

    Nescafe Business Star blinkt nur kurz auf und geht wieder aus, keine Fehlermeldung: Hallo Zusammen, ich habe leider seit kurzem ein Problem mit meiner Nescafe Business Star. Die Bedienleiste blinkt kurz mit allen Symbolen auf und...
  3. Nescafé de Angelo Fehler Code 31 b

    Nescafé de Angelo Fehler Code 31 b: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Nescafé de Angelo und zwar : Ich habe den Boiler ausgebaut, entkalkt und gereinigt.Als ich alles wieder...
  4. NESCAFÉ Xpress Cappuccino selber machen

    NESCAFÉ Xpress Cappuccino selber machen: Ja, das scheint zunächst völlig abwegig, warum sollte man so etwas tun? Nachdem ich nun seit 18 Jahren Siebträger besitze und mehr als doppelt so...
  5. Nescafe Angelo

    Nescafe Angelo: Habe ein Problem mit meiner Angelo, Nach Reinigung des Boilers habe ich den Temp. Fühler nicht richtig aufgesteckt und die Maschine hat den Tank...