Nescafe Rohkafferöster

Diskutiere Nescafe Rohkafferöster im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, mal so als Schuß ins Blaue: hat zufällig jemand aus dem Forum gegen mich diese Auktion gewonnen? Fand das Gerät recht exotisch aber mein...

  1. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    Moin,
    mal so als Schuß ins Blaue: hat zufällig jemand aus dem Forum gegen mich diese Auktion gewonnen?
    Fand das Gerät recht exotisch aber mein Limit war leider schon überschritten.
    Wenn das Gerät von jemanden hier ersteigert wurde würden mich Ergebnisse interessieren.
    [​IMG]
    Gruß Sascha


    (wenn es eher in Maschinen oder in Rösten gehört wird es ja verschoben denke ich. Danke)
     
  2. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    AW: Nescafe Rohkafferöster

    25,78 Plus 6,90 Versand.
    Hatte mir max 30 incl. Versand gegeben.
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  4. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    AW: Nescafe Rohkafferöster

    Jau den hatte ichn auch gesehen. Und denn noch einen anderen. Den ich aber nicht wiedergefunden habe. Hab insgesamt nicht wirklich viel über das Gerät gefunden. Aber das "Design" ist nicht übel. War mir das Risiko wert.:lol:
    Auch wenn ich nicht so eine schöne Küchenlampe wie auf dem Bild hab um das Ensemble abzurunden...........
     
  5. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Nescafe Rohkafferöster

    küchenlampe welche/wo ?

    stell doch mal bitte die buchtnummer rein

    gruß, galgo

    ps... etwas mehr hätte ich bei dem ding schon rein aus nostalgischen gründen geboten
     
  6. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    AW: Nescafe Rohkafferöster

    Um ehrlich zu sein kam mir das Werder-HSV Spiel und der damit verbundene Haake-Beck Konsum dazwischen um weiter zu reagieren, aber das ist ein anderes Thema;-)
    Buchtnummer 330429396976

    ps am oberen Bildrand ist eine Tiffany Lampe zu erkennen
     
  7. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Nescafe Rohkafferöster

    es ist wieder ein neuer in der bucht, der steht aber schon jetzt auf gut zwanzig euronen :oops:
     
  8. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    AW: Nescafe Rohkafferöster

    Die Preise sind mir nen Rätsel. Hab 2 Handmühlen für 15 und 25 gekauft. gingen jetzt für 30 und 70 übern Tisch.......
     
Thema:

Nescafe Rohkafferöster

Die Seite wird geladen...

Nescafe Rohkafferöster - Ähnliche Themen

  1. Mehrwegfilter für Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 gesucht

    Mehrwegfilter für Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 gesucht: Hallo, habe eine Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 geschenkt bekommen und frage mich ob mir da jemand einen Mehrwegfilter (am besten aus...
  2. Nescafe Business Star blinkt nur kurz auf und geht wieder aus, keine Fehlermeldung

    Nescafe Business Star blinkt nur kurz auf und geht wieder aus, keine Fehlermeldung: Hallo Zusammen, ich habe leider seit kurzem ein Problem mit meiner Nescafe Business Star. Die Bedienleiste blinkt kurz mit allen Symbolen auf und...
  3. Nescafé de Angelo Fehler Code 31 b

    Nescafé de Angelo Fehler Code 31 b: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Nescafé de Angelo und zwar : Ich habe den Boiler ausgebaut, entkalkt und gereinigt.Als ich alles wieder...
  4. NESCAFÉ Xpress Cappuccino selber machen

    NESCAFÉ Xpress Cappuccino selber machen: Ja, das scheint zunächst völlig abwegig, warum sollte man so etwas tun? Nachdem ich nun seit 18 Jahren Siebträger besitze und mehr als doppelt so...
  5. Nescafe Angelo

    Nescafe Angelo: Habe ein Problem mit meiner Angelo, Nach Reinigung des Boilers habe ich den Temp. Fühler nicht richtig aufgesteckt und die Maschine hat den Tank...