Nescafe Rohkafferöster

Diskutiere Nescafe Rohkafferöster im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, mal so als Schuß ins Blaue: hat zufällig jemand aus dem Forum gegen mich diese Auktion gewonnen? Fand das Gerät recht exotisch aber mein...

1. cawa71

cawa71 Mitglied

Moin,
    mal so als Schuß ins Blaue: hat zufällig jemand aus dem Forum gegen mich diese Auktion gewonnen?
    Fand das Gerät recht exotisch aber mein Limit war leider schon überschritten.
    Wenn das Gerät von jemanden hier ersteigert wurde würden mich Ergebnisse interessieren.
    Gruß Sascha

(wenn es eher in Maschinen oder in Rösten gehört wird es ja verschoben denke ich. Danke)

2. cawa71

cawa71 Mitglied

AW: Nescafe Rohkafferöster

25,78 Plus 6,90 Versand.
    Hatte mir max 30 incl. Versand gegeben.

3. galgo

galgo Mitglied

4. cawa71

cawa71 Mitglied

Jau den hatte ichn auch gesehen. Und denn noch einen anderen. Den ich aber nicht wiedergefunden habe. Hab insgesamt nicht wirklich viel über das Gerät gefunden. Aber das "Design" ist nicht übel. War mir das Risiko wert.:lol:
    Auch wenn ich nicht so eine schöne Küchenlampe wie auf dem Bild hab um das Ensemble abzurunden...........

5. galgo

galgo Mitglied

küchenlampe welche/wo ?

stell doch mal bitte die buchtnummer rein

gruß, galgo

ps... etwas mehr hätte ich bei dem ding schon rein aus nostalgischen gründen geboten

6. cawa71

cawa71 Mitglied

Um ehrlich zu sein kam mir das Werder-HSV Spiel und der damit verbundene Haake-Beck Konsum dazwischen um weiter zu reagieren, aber das ist ein anderes Thema;-)
    Buchtnummer 330429396976

ps am oberen Bildrand ist eine Tiffany Lampe zu erkennen

7. galgo

galgo Mitglied

es ist wieder ein neuer in der bucht, der steht aber schon jetzt auf gut zwanzig euronen :oops:

8. cawa71

cawa71 Mitglied

Die Preise sind mir nen Rätsel. Hab 2 Handmühlen für 15 und 25 gekauft. gingen jetzt für 30 und 70 übern Tisch.......

Thema:

Nescafe Rohkafferöster

Die Seite wird geladen...

Nescafe Rohkafferöster - Ähnliche Themen

1. Glasbehälter f. Nescafe, Ender, Sirocco Rohkaffee Röster

Glasbehälter f. Nescafe, Ender, Sirocco Rohkaffee Röster: An alle Oldtimer Heißluftröster im Forum. Ich habe einen Nescafe Rohkaffeeröster ( Heißluftröster ) der Firma Siemens. Ein Oldie der super...
  2. Nescafe VW Bus T1 1958

Nescafe VW Bus T1 1958: VW Bus T1 aus dem Jahre 1958 der Fa. Maggi. Diese gehörte ab den 40er Jahren zur Nestle Gruppe. Ebenso Nescafe. Das Fahrzeug wurde normal...
  3. Nescafe Angelo Wasser kommt ab und zu in falschen mischer??

Nescafe Angelo Wasser kommt ab und zu in falschen mischer??: Hallo Hatte vielleicht jemand schon das Problem das das Wasser in die falsche mischerschale fließt Nicht immer Manchmal ist auch der becher zu...
  4. Nescafe Angelo macht den Cappuccino nur noch zur Hälfte

Nescafe Angelo macht den Cappuccino nur noch zur Hälfte: Meine nescafe angelo macht seit gestern den Becher bei der Wahltaste 1 also Cappuccino nur noch zur Hälfte voll, obwohl ich nichts umprogrammiert...
  5. Nescafe Angelo

Nescafe Angelo: Habe vier neue Produktmotoren eingebaut. Nun zeigt mir die Maschine folgen Fehlermeldung an. ( Service Aus 31b ) Boiler zukalt wie kann ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden