Nespresso Aeroccino 2 und Aeroccino 3

Diskutiere Nespresso Aeroccino 2 und Aeroccino 3 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag, ich habe heute gesehen das es einen Aeroccino 3 gibt. Kennt jemand, vom Design mal abgesehen, Unterschiede zum Vorgängermodell? Ich...

  1. #1 Nomax2000, 19.03.2011
    Nomax2000

    Nomax2000 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe heute gesehen das es einen Aeroccino 3 gibt. Kennt jemand, vom Design mal abgesehen, Unterschiede zum Vorgängermodell?
    Ich habe den Vorgänger und mitunter das Problem, dass selbst beim einhalten der Einfüllhöhe für Milchschaum gerne mal etwas Schaum überläuft.
     
Thema:

Nespresso Aeroccino 2 und Aeroccino 3

Die Seite wird geladen...

Nespresso Aeroccino 2 und Aeroccino 3 - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?

    Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?: Hallo. Prima dass es hier ein Café Forum gibt. Ich habe eine Frage zu obigem Aufschäumer. Das Modell 3193 stammt wohl von Krups oder Delonghi...
  2. [Verkauft] Nespresso Aeroccino3, Preis 30 € inkl. Paketversand

    Nespresso Aeroccino3, Preis 30 € inkl. Paketversand: Hallo zusammen, ich verkaufe den oben genannten Milchschäumer, er wurde wenig benutzt und hat bis auf die typischen Microkratzer im...
  3. Nespresso Aeroccino: Netzteil zu integriertem Milchaufschäumer

    Nespresso Aeroccino: Netzteil zu integriertem Milchaufschäumer: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, über die Boardsuche habe ich eine ähnliche Frage nicht finden können. Und zwar habe ich derzeit...
  4. Aeroccino3 Nespresso

    Aeroccino3 Nespresso: Ich möchte den kleinen Motor im Aeroccino 3 auswechseln. Leider scheitern meine Bemühungen an der Entfernung des Magnetkopfes auf der Motorwelle....
  5. Aeroccino von Nespressomaschine defekt, E-Teile gesucht

    Aeroccino von Nespressomaschine defekt, E-Teile gesucht: Hallo, leider hat sich der Aeroccino von unserer Maschine verabschiedet. Er heizt nicht mehr. Ich tippe auf den NTC welcher die Temperatur...