Nespresso Aeroccino: Netzteil zu integriertem Milchaufschäumer
Diskutiere Nespresso Aeroccino: Netzteil zu integriertem Milchaufschäumer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, über die Boardsuche habe ich eine ähnliche Frage nicht finden können. Und zwar habe ich derzeit...
Schlagworte:
Thema:
Nespresso Aeroccino: Netzteil zu integriertem Milchaufschäumer
Die Seite wird geladen...
-
Nespresso Aeroccino: Netzteil zu integriertem Milchaufschäumer - Ähnliche Themen
-
Espresso-Geschmack: Vollautomat vs Nespresso Kapseln Vergleich?
Espresso-Geschmack: Vollautomat vs Nespresso Kapseln Vergleich?: Hallo! Vorab: Ich bin kein Espresso-Kenner, bin von Senseo Tabs auf einen 300 Euro Krups EA8150 Vollautomaten umgestiegen, mit dem ich... -
Alternativen zum Nespresso Cappuccinatore CS20 Milchaufschäumer?
Alternativen zum Nespresso Cappuccinatore CS20 Milchaufschäumer?: Ich bin auf der Suche nach einem "stand-alone" Milchaufschäumer, der auf Knopfdruck aufgeschäumte Milch ausgibt. In Neuseeland und Australien gibt... -
Nespresso expert&milk
Nespresso expert&milk: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Öffnen einer nespresso Expert XN 601? Saugt kein Wasser mehr, auch kein pumpengeräusch mehr..... Ist 5 Jahre... -
Nespresso Gran Latissima - Wasser unter Auffangschale
Nespresso Gran Latissima - Wasser unter Auffangschale: Hallo ihr Lieben, im Dezember 2021 haben wir uns die NEspresso Gran Latissima zugelegt. Seit ein, zwei Wochen bemerke ich, dass sobald ich einen... -
DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost
DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost: Moin Ihr Lieben, ich Idiot hab meine Lattissima letzten Winter in meinem VW-Bus vergessen und nun hat sie glaube ich einen Frostschaden. Hab sie...