Nespresso Aeroccino: Netzteil zu integriertem Milchaufschäumer

Diskutiere Nespresso Aeroccino: Netzteil zu integriertem Milchaufschäumer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, über die Boardsuche habe ich eine ähnliche Frage nicht finden können. Und zwar habe ich derzeit...

1. Lukul

Lukul Mitglied

Hallo,
    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, über die Boardsuche habe ich eine ähnliche Frage nicht finden können. Und zwar habe ich derzeit eine Nespresso-Maschine mit integriertem Milchaufschäumer (Aeroccino 3), d.h. die Basis ist Teil der Nespresso-Maschine. Kann dieser Aufschäumer auch mit einer externen Basis verwendet werden (da es das scheinbar baugleiche Gerät ja auch als separate Einheit zu kaufen gibt)? Hintergrund ist, dass die Nespresso-Maschine durch einen kleinen KVA ersetzt werden soll, der Milchaufschäumer aber möglichst weiterbenutzt werden soll.
    Vielen Dank für eventuelle Hinweise und Erfahrungen!

Thema:

Nespresso Aeroccino: Netzteil zu integriertem Milchaufschäumer

Die Seite wird geladen...

Nespresso Aeroccino: Netzteil zu integriertem Milchaufschäumer - Ähnliche Themen

1. Espresso-Geschmack: Vollautomat vs Nespresso Kapseln Vergleich?

Espresso-Geschmack: Vollautomat vs Nespresso Kapseln Vergleich?: Hallo! Vorab: Ich bin kein Espresso-Kenner, bin von Senseo Tabs auf einen 300 Euro Krups EA8150 Vollautomaten umgestiegen, mit dem ich...
  2. Alternativen zum Nespresso Cappuccinatore CS20 Milchaufschäumer?

Alternativen zum Nespresso Cappuccinatore CS20 Milchaufschäumer?: Ich bin auf der Suche nach einem "stand-alone" Milchaufschäumer, der auf Knopfdruck aufgeschäumte Milch ausgibt. In Neuseeland und Australien gibt...
  3. Nespresso expert&milk

Nespresso expert&milk: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Öffnen einer nespresso Expert XN 601? Saugt kein Wasser mehr, auch kein pumpengeräusch mehr..... Ist 5 Jahre...
  4. Nespresso Gran Latissima - Wasser unter Auffangschale

Nespresso Gran Latissima - Wasser unter Auffangschale: Hallo ihr Lieben, im Dezember 2021 haben wir uns die NEspresso Gran Latissima zugelegt. Seit ein, zwei Wochen bemerke ich, dass sobald ich einen...
  5. DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost

DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost: Moin Ihr Lieben, ich Idiot hab meine Lattissima letzten Winter in meinem VW-Bus vergessen und nun hat sie glaube ich einen Frostschaden. Hab sie...