[Verkauft] Nespresso Aeroccino3, Preis 30 € inkl. Paketversand

Diskutiere Nespresso Aeroccino3, Preis 30 € inkl. Paketversand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe den oben genannten Milchschäumer, er wurde wenig benutzt und hat bis auf die typischen Microkratzer im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffe-Affe, 14.06.2023
    Kaffe-Affe

Kaffe-Affe Mitglied

Hallo zusammen,
    ich verkaufe den oben genannten Milchschäumer, er wurde wenig benutzt und hat bis auf die typischen Microkratzer im Kunststoff-Deckel keine optischen oder funktionalen/technischen Mängel.
    Er funktioniert gut.
    Verkauft wird er weil bei uns Inzwischen alle mit der Dampfdüse der Espressomaschine schäumen.
    Liebe Grüße, Philipp

https://www.nespresso.com/shared_re...S_PT_NL_GR_SE_DK_FI_NO_CZ_HU_PL_RU_UA_KZ).pdf

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Anhänge:

2. #2 Kaffe-Affe, 23.06.2023
    Kaffe-Affe

Kaffe-Affe Mitglied

Preisupdate!

3. #3 Kaffe-Affe, 26.09.2023
    Kaffe-Affe

Kaffe-Affe Mitglied

Verkauft!
    Besten Dank ans Forum und die Käuferin!

Thema:

Nespresso Aeroccino3, Preis 30 € inkl. Paketversand

Die Seite wird geladen...

Nespresso Aeroccino3, Preis 30 € inkl. Paketversand - Ähnliche Themen

1. Nespresso Maschinen

Nespresso Maschinen: Hallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Nespresso Creatista Pro geschenkt bekommen. Wenn ich nun...
  2. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  3. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  4. Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?

Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?: Hallo. Prima dass es hier ein Café Forum gibt. Ich habe eine Frage zu obigem Aufschäumer. Das Modell 3193 stammt wohl von Krups oder Delonghi...
  5. ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag

ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag: Moin zusammen, neben meiner Quickmill möchte ich noch eine Maschine haben mit der ich schnell und mehrere Schübe hintereinander Espresso ziehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.