Nespresso Aguila Reinigungszeitpunkt einstellen

Diskutiere Nespresso Aguila Reinigungszeitpunkt einstellen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ihr Experten, ich bräuchte eure Hilfe bei einer Nespresso Aguila (Kommerzielle Maschine). Ich bin bei uns zuständig für die Reinigung und...

1. Curry

Curry Mitglied

Hallo ihr Experten,
    ich bräuchte eure Hilfe bei einer Nespresso Aguila (Kommerzielle Maschine). Ich bin bei uns zuständig für die Reinigung und ggf. Einstellung der Maschine und deren Dispenser.
    Die Reinigung des Milchkreislaufs wird automatisch alle 24h angefordert, zu einem festen Zeitpunkt. Dieser liegt momentan bei 08:00 morgens.
    Aufgrund der Schichten bei uns wäre aber eine Reinigung um 08:30 oder 08:45 sinnvoller. Leider finde ich nirgendwo eine Einstellung dieses Zeitpunktes.
    Den Service-Schlüssel habe ich, nur leider keine Entsprechende Bedienungsanleitung.

Kann mir jemand verraten, wie ich in das entsprechende Menü und an diese Einstellung komme?
    Nur dafür einen Servicetechniker kommen zu lassen wäre wohl etwas übertrieben.

Viele Grüße,
    Alex

Thema:

Nespresso Aguila Reinigungszeitpunkt einstellen

Die Seite wird geladen...

Nespresso Aguila Reinigungszeitpunkt einstellen - Ähnliche Themen

1. Schümli Crema -> Einstellungen am KVA?

Schümli Crema -> Einstellungen am KVA?: Hallo, ich besitze eine "SAECO PicoBaristo Deluxe SM5570/10". Nun habe ich mir den Schümli Crema gekauft. Laut Verpackung hat dieser einen...
  2. Nespressokapseln funktionieren nicht

Nespressokapseln funktionieren nicht: Hallo, Wir besitzen schon seit Jahren eine DeLonghi Latissima und kaufen die Kaspseln immer bei Nespresso. Nun haben wir Kapseln, die von der...
  3. BEZZERA Prof'Express (BZ35) Brühmenge einstellen

BEZZERA Prof'Express (BZ35) Brühmenge einstellen: Hallo Zusammen, Habe 2 Bezerra Prof'Express Bj 2002 und 2007. Beide Maschinen arbeiten sehr gut und machen einen Espresso perfeto. Was nicht...
  4. HILFE++Einstellung für Siemens EQ9 S900

HILFE++Einstellung für Siemens EQ9 S900: Hallo, haben diese, nicht gerade günstige Maschine gekauft! Sind aber recht enttäuscht, habt ihr eine gute Einstellung zb. für die Option Caffee...
  5. Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??)

Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??): Halli hallo liebe Leute, schon langsam bin ich einwenig sauer, da ich mir eine günstige 2 Kaffeemaschinen gebraucht gekauft habe und ich auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden