[Verkauft] Nespresso Citiz & Milk von Krups,stahlgrau

Diskutiere Nespresso Citiz & Milk von Krups,stahlgrau im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Eine Maschine für Kaffeeliebhaber und Genießer von Kaffee-Milchgetränken,welche mal eine Pause von der üblichen "Espresso-Einstellerei" benötigen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thrillhouse82, 18.11.2015
    Thrillhouse82

    Thrillhouse82 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Eine Maschine für Kaffeeliebhaber und Genießer von Kaffee-Milchgetränken,welche mal eine Pause von der üblichen "Espresso-Einstellerei" benötigen, sucht leider aus Platzgründen ein neues zu Hause.
    Da sie für ein Dasein in der Abstellkammer zu schade ist biete ich Euch die einzigartige Gelegenheit, im Hinblick auf das bevorstehende Weihnachtsfest oder aber weil Ihr euch privat oder auch im Büro mehr Genuß gönnen möchtet, meine gut erhaltene Nespresso Citiz & Milk von der Firma Krups in der sehr stylischen Farbe "stahlgrau" zu erwerben.
    Die Maschine ist voll funktionstüchtig und erzeugt in sekundenschnelle einen Espresso oder Lungo mit ausgewogenem, leckerem Geschmack und herrlicher Crema.
    Das Highlight der Maschine ist der grandiose Milchaufschäumer welcher Euch in die Lage versetzt auf gutem Qualitätsniveau einen Milchkaffee, Cappucino oder Latte Macchiato zu zubereiten.
    Das Gelingen ist Euch sichergestellt und der Gaumen wird sich freuen.

    Nicht nur die Maschine biete ich Euch an, sondern auch das Zubehör in Form eines Kapselständers, einen Beutel Nespresso-Entkalkerlösung zur optimalen Wartung und die Bedienungsanleitung.

    Über zu einem fairen, verhandelbaren Preis von 65€ würde ich euch die Maschine überlassen.

    Nutzt diese einzigartige Gelegenheit und auch ein Versand würde ich für Euch ermöglichen bei zuzüglichen 8 € inkl. Transportversicherung, Verpackungsmaterialien und Polsterung.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Thrillhouse82, 20.11.2015
    Thrillhouse82

    Thrillhouse82 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Verkauft.
     
Thema:

Nespresso Citiz & Milk von Krups,stahlgrau

Die Seite wird geladen...

Nespresso Citiz & Milk von Krups,stahlgrau - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Nespresso DeLonghi Citiz&Milk Weiss

    Nespresso DeLonghi Citiz&Milk Weiss: Hallo Liebe Kaffee-Freunde, Ich biete hier meine Nespresso Maschine DeLonghi Citiz&Milk in weiss an. Mit dabei sind 2 unangebrochene Dallmayr...
  2. [Verkauft] Tausche: Nespresso Citiz&Milk gegen Handpresso Wild

    Tausche: Nespresso Citiz&Milk gegen Handpresso Wild: die Nespresso im Büro ist für mich nicht dauerhaft nutzbar, daher möchte ich eine gut gebrauchte Nespresso Citiz Milk in Rot gegen was "kleinere"...
  3. Nespresso XN 7102 - Citiz & Milk - kein Wasser mehr

    Nespresso XN 7102 - Citiz & Milk - kein Wasser mehr: Hallo liebe User, habe mich hier angemeldet, weil ich mit unserer Nespresso Citiz & Milk nicht mehr weiter komme. Aus irgendeinem Grund wird...
  4. Fragen zu Nespresso Citiz Milk / Aeroccino

    Fragen zu Nespresso Citiz Milk / Aeroccino: Hallo allerseits. Obwohl ich zuhause eine Gaggia CC habe und mit den Vorzügen einer Siebträgermaschine bestens vertraut bin, möchte ich mir nun...
  5. DeLonghi Nespresso Citiz Einschaltknopf kaputt

    DeLonghi Nespresso Citiz Einschaltknopf kaputt: Ich habe die Maschine schon etliche Jahre im Gebrauch, sie funktionierte bisher einwandfrei. Jetzt gibt der linke Einschaltknopf (für Espresso)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.