Nespresso CS 100 Pro

Diskutiere Nespresso CS 100 Pro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ein servus aus Österreich, Bin jetzt schon echt am Verzweifeln, Habe die Maschine vor dem sichern Schrottplatz gerettet, da sie laut aussagen der...

1. #1 Robert123, 07.02.2020
    Robert123

Robert123 Mitglied

Ein servus aus Österreich,
    Bin jetzt schon echt am Verzweifeln,
    Habe die Maschine vor dem sichern Schrottplatz gerettet, da sie laut aussagen der Büro Damen nur mehr Rattert
    und keinen Kaffee mehr hergibt.
    Habe sie dann Zuhause zerlegt, und den Fehler sehr schnell gefunden.
    Ist am Motor der Brüheinheit in der Plastikbox das große Zahnrad das die Spindel antreibt, siehe Foto.
    Voller Freude an Nespresso geschrieben das ich das als Ersatzteil gerne kaufen möchte, mir wurde dann gesagt
    das ich eine Kundennummer brauche (habe ich nicht) und außerdem gibt es keine Möglichkeit so ein Teil zu bekommen.
    Jetzt frage ich mal bei euch an ob ihr eine Möglichkeit in DE. habt so ein Zahnrad aufzutreiben.
    währe echt schade um die Maschine, da sie innen und außen in einen sehr gepflegten Zustand ist.
    Würde auch einen ganzen Motor nehmen, kann ja nicht die Welt kosten.
    Vielleicht hat einer von euch eine Idee.
    Lg.
    Robert

Anhänge:

2. #2 Kazodoro, 07.02.2020
    Kazodoro

Kazodoro Mitglied

was ist „Nespresso“? :D

3. #3 tangolem, 07.02.2020
    tangolem

tangolem Mitglied

Thema:

Nespresso CS 100 Pro

Die Seite wird geladen...

Nespresso CS 100 Pro - Ähnliche Themen

1. Das perfekte Wasser für das Nespresso System Vertuo

Das perfekte Wasser für das Nespresso System Vertuo: Servus zusammen, zunächst mal der Disclaimer, NEIN, ich bin kein Jünger der Nespresso Gemeinde, ....aber schon alleine witzig das ich mich dafür...
  2. E61 Bezughebel schnallt zurück (hier Profitec pro 500)

E61 Bezughebel schnallt zurück (hier Profitec pro 500): Tach zusammen. Alle paar Wochen, nachdem ich die E61 mit Kaffeefettlöser behandelt habe, geht das Spiel von vorne los. Kaffee beziehen, Hebel...
  3. Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag

Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag: Hallo zusammen, ich komme von einem DeLonghi Vollautomaten (ECAM 25.120.B) und möchte nebenbei noch "gescheiten" Espresso und Flat white inkl....
  4. [Erledigt] Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020

Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020: Hallo zusammen, da ich auf Pressure/Flow Profiling umgestiegen bin, verkaufe ich meine Profitec Pro 600. Die Pro600 ist eine klassische...
  5. Wie findet ihr diese Maschine um 100 Euro?

Wie findet ihr diese Maschine um 100 Euro?: Hätte ihn runtergehandelt auf 100, könnte sie gleich abholen. Würdet ihr das machen? Und was würde noch ein Service kosten? Bin Anfänger und hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden