Nespresso CS 100 Pro

Diskutiere Nespresso CS 100 Pro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ein servus aus Österreich, Bin jetzt schon echt am Verzweifeln, Habe die Maschine vor dem sichern Schrottplatz gerettet, da sie laut aussagen der...

  1. #1 Robert123, 07.02.2020
    Robert123

    Robert123 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein servus aus Österreich,
    Bin jetzt schon echt am Verzweifeln,
    Habe die Maschine vor dem sichern Schrottplatz gerettet, da sie laut aussagen der Büro Damen nur mehr Rattert
    und keinen Kaffee mehr hergibt.
    Habe sie dann Zuhause zerlegt, und den Fehler sehr schnell gefunden.
    Ist am Motor der Brüheinheit in der Plastikbox das große Zahnrad das die Spindel antreibt, siehe Foto.
    Voller Freude an Nespresso geschrieben das ich das als Ersatzteil gerne kaufen möchte, mir wurde dann gesagt
    das ich eine Kundennummer brauche (habe ich nicht) und außerdem gibt es keine Möglichkeit so ein Teil zu bekommen.
    Jetzt frage ich mal bei euch an ob ihr eine Möglichkeit in DE. habt so ein Zahnrad aufzutreiben.
    währe echt schade um die Maschine, da sie innen und außen in einen sehr gepflegten Zustand ist.
    Würde auch einen ganzen Motor nehmen, kann ja nicht die Welt kosten.
    Vielleicht hat einer von euch eine Idee.
    Lg.
    Robert
     

    Anhänge:

  2. #2 Kazodoro, 07.02.2020
    Kazodoro

    Kazodoro Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    was ist „Nespresso“? :D
     
  3. #3 tangolem, 07.02.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    621
Thema:

Nespresso CS 100 Pro

Die Seite wird geladen...

Nespresso CS 100 Pro - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Maschinen

    Nespresso Maschinen: Hallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Nespresso Creatista Pro geschenkt bekommen. Wenn ich nun...
  2. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  3. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  4. Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?

    Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?: Hallo. Prima dass es hier ein Café Forum gibt. Ich habe eine Frage zu obigem Aufschäumer. Das Modell 3193 stammt wohl von Krups oder Delonghi...
  5. ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag

    ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag: Moin zusammen, neben meiner Quickmill möchte ich noch eine Maschine haben mit der ich schnell und mehrere Schübe hintereinander Espresso ziehen...