Nespresso De Longhi EN 680
Diskutiere Nespresso De Longhi EN 680 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wer hat auch so schlechte Erfahrungen mit der Lattissima gemacht wie ich ? Ich habe die Maschine seit 8 Monaten, und mein Problem ist,...
Thema:
Nespresso De Longhi EN 680
Die Seite wird geladen...
-
Nespresso De Longhi EN 680 - Ähnliche Themen
-
absolutes ital. Kultvideo übersetzt: Neapolitaner spricht über Kaffee (1954)
absolutes ital. Kultvideo übersetzt: Neapolitaner spricht über Kaffee (1954): Hallo, Ich habe schon länger überlegt, diesem tollen neapolitanischen Kultvideo einen deutschen Untertitel zu verleihen, aber es nie... -
Dedica EC 685 Fotoalbum
Dedica EC 685 Fotoalbum: Mit der Dedica direkt aus dem Alltag, ein paar Schnappschüsse.[ATTACH] [ATTACH] -
Kaufentscheidung SAB Nobel vs Bezzera BZ13 DE PID
Kaufentscheidung SAB Nobel vs Bezzera BZ13 DE PID: Hi, Weihnachten steht vor der Türe und es wird Zeit mir ein Geschenk zu kaufen. Meine Oscar gibt langsam den Geist auf, muss schon fast sagen... -
Kaffee für De Longhi Evo S
Kaffee für De Longhi Evo S: Hallo Liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln, ich betreibe neben meinem Siebträger noch einen Kaffevollautomaten für die Familie. Diesen musste... -
Kitchen Aid Nespresso Artisan geht nicht an !!
Kitchen Aid Nespresso Artisan geht nicht an !!: Hallo, arbeit in einem Repair-Cafe und hab die o.a Maschine bekommen, die keinen Mucks mehr von sich gibt. Die vordere Beleuchtung ist also tot....