Nespresso E 100 Prpo

Diskutiere Nespresso E 100 Prpo im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Maschine kann man einschalten und wenn man Kaffee runter läßt , fällt die Sicherung. Bin gerade am zerlegen, aber der Deckel wo die mit der...

1. #1 Bastler, 23.01.2015
    Bastler

Bastler Mitglied

Hallo
    Maschine kann man einschalten und wenn man Kaffee runter läßt , fällt die Sicherung.
    Bin gerade am zerlegen, aber der Deckel wo die mit der Elektronik geht nicht runter, kann ihm nur zum Teil aufklappen da er bei die Druckknöpfe befestigt sein muss, benötigt man da einen Trick oder ein Spezial Werkzeug.
    würde mich auf euere Hilfe sehr freuen.
    lg

Thema:

Nespresso E 100 Prpo

Die Seite wird geladen...

Nespresso E 100 Prpo - Ähnliche Themen

1. Beratung ESE-Maschine für Lungo

Beratung ESE-Maschine für Lungo: Hallo liebe Community, ich bin der Neue! Schon öfter habe ich hier mitgelesen und mich für Kaffee interessiert. Selbst habe ich allerdings...
  2. [Erledigt] Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper

Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine schwarze Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper. Die Mazzer Mühle ist 4 Jahre alt und wurde kaum genutzt....
  3. LSM 95 Prac E – Brühdruck zu niedrig

LSM 95 Prac E – Brühdruck zu niedrig: Hallo, wir haben eine LSM 95 Practical E übernommen. Leider bekommen wir daraus keinen genießbaren Espresso. Wir haben es mit der dunklen...
  4. Nespresso verändert ?

Nespresso verändert ?: Hallo, Ich habe immer gerne den Volluto ohne Coffein getrunken. Es sollten Arabica Bohnen sein, denn Robusta vertrage ich nicht. Jetzt habe ich...
  5. [Zubehör] Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E

Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E: Hallo, ich habe eine ältere, aber gut restaurierte LSM 95 Practical E erstanden. Leider erreicht der Druck beim Bezug (ob mit Blindsieb oder mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden