Nespresso Gemini CS100 - inkontinent

Diskutiere Nespresso Gemini CS100 - inkontinent im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo im Forum, sicherlich eher eine Randerscheinung für die Kenner hier im Forum, aber vielleicht findet sich ja jemand, der sich mit dieser...

  1. #1 lulabue, 10.03.2013
    lulabue

    lulabue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,
    sicherlich eher eine Randerscheinung für die Kenner hier im Forum, aber vielleicht findet sich ja jemand, der sich mit dieser Maschine ein wenig auskennt.
    Wie schon geschrieben geht es um eine Nespresso-Maschine. Die Maschine macht seit längerem Probleme, und zwar in der From, dass sie nach dem Ausschalten Wasser verliert. Ich habe das im Foto mal versucht kenntlich zu machen. Wasser läuft aus dem Ablauf, nach dem Ausschalten kurz bevor die Maschine in Standby geht. Leider so blöd, dass das Wasser an der Tropfschale vorbei läuft. Ich habe die Maschine schon mehrfach zerlegt, bekomm aber leider nicht heraus, wo das Wasser herkommt.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Maschine?

    Danke und Gruss

    [​IMG]
    20130309_083525 by Jean-Marie69, on Flickr

    [​IMG]
    20130309_083508 by Jean-Marie69, on Flickr
     
  2. #2 formula34, 15.02.2014
    formula34

    formula34 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nespresso Gemini CS100 - inkontinent

    Hallo,
    habe das selbe Problem.
    Haben Sie denn schon eine Lösung?
    Danke.



     
  3. #3 lulabue, 16.02.2014
    lulabue

    lulabue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nespresso Gemini CS100 - inkontinent

    Ja habe ich ... der Auslauff in die Tropfschale ist eine Fehlkonstruktion. Ich habe die zwei Öffnungen mit Kupferroehrchen verlängert. Seitdem kein Problem mehr. Setzt aber Dremelarbeiten an Tropfschale und Gehäuse voraus.
     
Thema:

Nespresso Gemini CS100 - inkontinent

Die Seite wird geladen...

Nespresso Gemini CS100 - inkontinent - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Gemini CS100

    Nespresso Gemini CS100: Hallo! Maschine hat kein Service mehr, wurde von einer anderen Dienststelle übernommen, wie kann man das Ding zurücksetzen, oder die...
  2. Nespresso Gemini CS100 (Taste drücken)

    Nespresso Gemini CS100 (Taste drücken): Hallo bei meiner Nespresso CS 100 steht ständig Taste drücken das kann ich machen bis der Tank leer ist. kann mir vl. jemand helfen??
  3. Nespresso Gemini CS200 Pro, Entkalkungsprogramm

    Nespresso Gemini CS200 Pro, Entkalkungsprogramm: Guten Tag, beim Versuch das Entkalkungsprogramm zu starten, bricht das Programm gleich ab. Drei Tasten drücken, Entkalken leuchtet kurz auf und...
  4. Entkalkungs option Nespresso Gemini CS220

    Entkalkungs option Nespresso Gemini CS220: Hallo, Wir versuchen die CS220 zu entkalken, aber im menu gibt es diese option leider nicht. Obwohl alle Gebrauchsanweisungen das anzeigen.
  5. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...