Nespresso Jura N3 dünner Strahl

Diskutiere Nespresso Jura N3 dünner Strahl im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bin ganz neu hier und hab gleich 'ne Frage: Habe eine schon etwas betagtere Jura N3, die allerdings nicht oft benutzt wurde. In letzter...

  1. #1 Nespressofex, 30.01.2014
    Nespressofex

    Nespressofex Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin ganz neu hier und hab gleich 'ne Frage:

    Habe eine schon etwas betagtere Jura N3, die allerdings nicht oft benutzt wurde. In letzter Zeit wieder mehr und der Strahl wird zusehends dünner- woran könnte das liegen? Entkalkt (dringend nötig bei dem Wasser hier) hab ich sie erst, danach war es kurzzeitig besser. Ein Leck kann ich nicht feststellen, der Kaffee schmeckt wie immer.

    Vielen Dank!
     
  2. #2 langbein, 30.01.2014
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.585
    AW: Nespresso Jura N3 dünner Strahl

    Wenn Ihr stark kalkhaltiges Wasser habt, hat die Entkalkung eventuell nicht ausreichend gewirkt...ich würde sie nochmal ausgiebig / mehrfach wiederholen (dabei aber die Pumpe nicht überlasten).
     
Thema:

Nespresso Jura N3 dünner Strahl

Die Seite wird geladen...

Nespresso Jura N3 dünner Strahl - Ähnliche Themen

  1. Nespressokapseln klemmen bei Jura N3

    Nespressokapseln klemmen bei Jura N3: Hallo, habe mit meiner Jura N3 folgendes Problem, die Alukapseln von Nespresso und andere Alukapseln, klemmen beim Auswurfversuch fest im...
  2. Jura Nespresso N5 Typ 636, nur gelbes Licht

    Jura Nespresso N5 Typ 636, nur gelbes Licht: Hallo liebe Forumianer, offengestanden überbrühe ich meinen morgentlichen Kaffee per Hand, lediglich der BRAUN-Wasserkocher übernimmt das...
  3. Saeco Nespresso D190 oder Jura N3 zerlegen

    Saeco Nespresso D190 oder Jura N3 zerlegen: Hallo an alle Schrauber, Ich hab eine Saeco Nespresso D190 mit defekter Pumpe bekommen, jetzt hab ich festgestellt daß die Platine auch noch...
  4. Jura N80 (Nespresso) Milchschaum mit Dampf

    Jura N80 (Nespresso) Milchschaum mit Dampf: Ich habe hier eine Jura N80 (Nespresso), die wir schon seit Jahren in Gebrauch haben, und die ihren Dienst ganz ordentlich versieht. Jetzt bin ich...
  5. Jura Subito reparieren oder Nespresso

    Jura Subito reparieren oder Nespresso: Hallo, ich habe schone ein paar Beiträge bezgl. Kaufberatung geschrieben. Nach gründlichem Nachdenken, kommt ein VA nicht in Frage, da wir...