Nespresso Kaffee-Freunde: ich brauche eure Hilfe (Umfrage)

Diskutiere Nespresso Kaffee-Freunde: ich brauche eure Hilfe (Umfrage) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebe Nespresso-Kaffeefreunde, ich brauche eure Hilfe. Mein Name ist Kim Niklas Pommerenck. Ich studiere an der Brand Academy in Hamburg...

  1. #1 KaffeeFreund24, 17.06.2013
    KaffeeFreund24

    KaffeeFreund24 Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Nespresso-Kaffeefreunde,

    ich brauche eure Hilfe. Mein Name ist Kim Niklas Pommerenck. Ich studiere an der Brand Academy in Hamburg "Brand Design" im 6en Semester und schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit über die Nespresso-Stores und wie sie es schaffen, Kunden zu binden.

    Ein wichtiger Teil meiner Arbeit ist eine Kunden-Befragung, die herausfinden soll, wie zufrieden Kunden mit der Marke Nespresso sind. Der Fragebogen umfasst 47 Fragen und die Bearbeitungszeit dauert ca. 15 Minuten.

    Ich möchte euch herzlich bitten, sich die Zeit für den Fragebogen zu nehmen und ihn auszufüllen. Ihr helft mir damit sehr. Eure Teilnahme ist anonym und dient ausschließlich zur Beantwortung meiner Fragestellung der Bachelor-Arbeit. Vielen herzlichen Dank im Voraus :), euer Kim Niklas Pommerenck.

    (Dieser Thread ist keine Werbung und dient nur der Beantwortung meiner Bachelor-Thesis, vielen Dank)

    Hier der Link zu der Befragung:

    https://response.questback.com/brandacademyhamburghochschulef/szyd0claxq/
     
  2. #2 Augschburger, 17.06.2013
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    AW: Nespresso Kaffee-Freunde: ich brauche eure Hilfe (Umfrage)

    POPCORN!
     
  3. #3 Schwarzwald, 17.06.2013
    Schwarzwald

    Schwarzwald Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2