Nespresso Kapsel verbeult

Diskutiere Nespresso Kapsel verbeult im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Nespresso Kapsel verbeult Das ist bei mir auch so. Ich habe seit einer Woche meine Lattissima gegen eine Pixie eingetauscht. Alle Kapseln...

  1. #21 BigFlow, 13.06.2013
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    349
    AW: Nespresso Kapsel verbeult

    Das ist bei mir auch so. Ich habe seit einer Woche meine Lattissima gegen eine Pixie eingetauscht. Alle Kapseln gehen normal, außer die grüne Lungo, die wird völlig zerbeult und der Kaffee fließt nur Tröpfchenweise.
     
  2. dieBea

    dieBea Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    12
    AW: Nespresso Kapsel verbeult

    Nur zu statistischen Zwecken: Wir haben eine Lattissima, hatten vorher eine Citiz und mein Eheherr liebt die Lungos. Noch nie eine derartige Kapsel gesehen!! Nespresso-User seit 2010.

    Grüße
    Bea
     
  3. deisi

    deisi Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nespresso Kapsel verbeult

    hallo

    habe auch eine PIXI mir passiert es nur mit den schwarzen Kapsel. ich habe vor dem Einlegen die Kapsel gut angesehen die war keineswegs eingedrückt.
    habe eben die Nespressohotline angerufen. der Tipp mit dem entkalken habe ich auch erhalten, habe aber nicht grosse Hoffnung das es Besserung bringt... besonders nach den Kommentaren von euch :-(

    habt ihr in der Zwischenzeit mehr erfahren?
     
Thema:

Nespresso Kapsel verbeult

Die Seite wird geladen...

Nespresso Kapsel verbeult - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  2. Lebensmittelmotten an Nespresso Kapseln

    Lebensmittelmotten an Nespresso Kapseln: Hallo in die Runde habt ihr auch das Problem, das ihr Lebensmittelmotten herumfliegen habt, wenn ihr neue Nespresso Stangen öffnet? Wir haben...
  3. Nespresso-kompat. Kapseln die "Barschlampen"-Style nahe kommen

    Nespresso-kompat. Kapseln die "Barschlampen"-Style nahe kommen: Hallo Forum, ich brauche einen Tip für eine Situation, in der nur eine Nespresso-Maschine vorhanden ist und aber möglichst nahe an ST-Espresso...
  4. Espresso-Geschmack: Vollautomat vs Nespresso Kapseln Vergleich?

    Espresso-Geschmack: Vollautomat vs Nespresso Kapseln Vergleich?: Hallo! Vorab: Ich bin kein Espresso-Kenner, bin von Senseo Tabs auf einen 300 Euro Krups EA8150 Vollautomaten umgestiegen, mit dem ich...
  5. Nespresso kompatible kapsel wenig Kaffeemenge

    Nespresso kompatible kapsel wenig Kaffeemenge: Hallo. Ich habe eine neue nespresso Maschine. Mit der originalen kapsel wird die tasse halb voll. Wenn ich eine nicht originale kapsel nehme...