Nespresso Kapseln - günstig einkaufen?

Diskutiere Nespresso Kapseln - günstig einkaufen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Nespresso Kapseln - günstig einkaufen? Geht sowas nicht?...

  1. #21 redbear, 05.10.2012
    redbear

    redbear Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
  2. #22 redbear, 05.10.2012
    redbear

    redbear Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    AW: Nespresso Kapseln - günstig einkaufen?

    mensch was es da alles für gibt =)

    Capsul'in Befüllbare Kaffee Kapseln für alle Nespresso Maschinen (100 Stk.): Amazon.de: Küche & Haushalt


    edit:

    gnihihihi


    nochmal edit... das ist zu lustig =)

    http://www.nespresso.com/ecolaborat...ammeln-und-recycling-gebrauchter-kapseln.html

    Rechts: Alu-Rohstoff
    Links: Milder Kaffee ;)
     
  3. #23 Terranova, 05.10.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    4.222
  4. #24 kurzundkräftig, 05.10.2012
    kurzundkräftig

    kurzundkräftig Gast

    AW: Nespresso Kapseln - günstig einkaufen?

    na denn, PROST!!:roll:
     
  5. #25 Frank77, 05.10.2012
    Frank77

    Frank77 Gast

    AW: Nespresso Kapseln - günstig einkaufen?

    Wieso "begeistert"? Soo schlimm sieht es doch gar nicht aus ... wenn es schnell gehen muss, bin ich immer wieder froh, meine Tassimo zu haben.
     
  6. #26 Frank77, 07.10.2012
    Frank77

    Frank77 Gast

    AW: Nespresso Kapseln - günstig einkaufen?

    Ok, Senseo und Wasserkocher für türkischen Kaffee hätte ich für den schnellen Koffein-Genuß auch im Angebot. :) War daher weniger markenabhängig als gebrauchsorientiert gemeint. Und eine schnelle Kawasaki bringt einen in der Provinz auch nur bedingt schnell zum nächsten Kaffeehaus ... ;)
     
  7. #27 domimü, 07.10.2012
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: Nespresso Kapseln - günstig einkaufen?

    Würdest Du bitte ein Video hochladen, wie Du mit Senseo und / oder Wasserkocher statt Ibrik einen türkischen Kaffee zubereitest?
     
  8. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nespresso Kapseln - günstig einkaufen?

    Ich weiss nicht ob deine Frage noch aktuell ist, aber ich bin gerade darauf gestossen und hätte eine Antwort für dich :)
    Seit ca. 3 Monaten bin ich Kundin bei Gourmesso. Die verkaufen auch Kaffeekapseln die in Nespressomaschinen passen. Gottseidank sind die nicht so teuer. Ich glaube du sparst ca. 30%.
    Uuuund: Sie sind echt lecker. Wurde echt zum Kaffeetrinker mit deren Kapseln :)
     
  9. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
  10. cxo

    cxo Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    72
    AW: Nespresso Kapseln - günstig einkaufen?

    Nette Firma. :evil:

    Ich habe hier noch eine sehr frühe Krups-Nespressomaschine herumstehen, die ich mal geschenkt bekommen und nur kurze Zeit benutzt habe. Die sollte mit den Klonen ja kein Problem machen. Ich würde das Dings im Büro benutzen, da ist für den klassischen Siebträgerkult kaum Zeit.

    Hat einer von Euch mal die verschiedenen befüllten Klonkapseln ausprobiert?
     
  11. #31 domimü, 13.12.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
  12. #32 strauch, 13.12.2013
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    AW: Nespresso Kapseln - günstig einkaufen?

    Ich hab bisher auch schon einiges an Kapseln durch, geschmeckt hat da nichts bisher und vom Müll fand ich die oft noch schlimmer, dann ist vielleicht der Kaffee nicht direkt in Alu verpackt, dafür alle einzeln in Alu Tütchen und wo das jetzt besser sein soll.
     
  13. cxo

    cxo Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    72
    AW: Nespresso Kapseln - günstig einkaufen?

    Auch schön... nun habe ich ein paar Klonkapseln bestellt, werfe die Krups-Maschine noch ohne Kapsel zum ersten Mal wieder an und stelle fest, daß sie in dem Moment verreckt.

    Dumm gelaufen. Nun gibt es auch für's Büro ein neues Maschinchen. Goodbye, Nespresso-System, auf nimmerwiedersehen.
     
Thema:

Nespresso Kapseln - günstig einkaufen?

Die Seite wird geladen...

Nespresso Kapseln - günstig einkaufen? - Ähnliche Themen

  1. CAP'MUNDO - Nespresso® kompatible Kaffee Kapseln - jetzt günstig online kaufen!

    CAP'MUNDO - Nespresso® kompatible Kaffee Kapseln - jetzt günstig online kaufen!: CAP'MUNDO KaffeeKapseln für alle Nespresso® Maschinen Sie lieben Espresso - auch aus der Kapsel? Wir auch! Sein intensives Aroma, seine...
  2. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  3. Lebensmittelmotten an Nespresso Kapseln

    Lebensmittelmotten an Nespresso Kapseln: Hallo in die Runde habt ihr auch das Problem, das ihr Lebensmittelmotten herumfliegen habt, wenn ihr neue Nespresso Stangen öffnet? Wir haben...
  4. Nespresso-kompat. Kapseln die "Barschlampen"-Style nahe kommen

    Nespresso-kompat. Kapseln die "Barschlampen"-Style nahe kommen: Hallo Forum, ich brauche einen Tip für eine Situation, in der nur eine Nespresso-Maschine vorhanden ist und aber möglichst nahe an ST-Espresso...
  5. Espresso-Geschmack: Vollautomat vs Nespresso Kapseln Vergleich?

    Espresso-Geschmack: Vollautomat vs Nespresso Kapseln Vergleich?: Hallo! Vorab: Ich bin kein Espresso-Kenner, bin von Senseo Tabs auf einen 300 Euro Krups EA8150 Vollautomaten umgestiegen, mit dem ich...