Nespresso-kapseln günstiger?

Diskutiere Nespresso-kapseln günstiger? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe vorgestern spontan einen Nespresso-Kaffeevollautomaten gekauft, leider wusste ich nicht wieviel die Kapseln kosten (die...

  1. #1 76-1062227753, 30.08.2003
    76-1062227753

    76-1062227753 Gast

    Hallo,

    ich habe vorgestern spontan einen Nespresso-Kaffeevollautomaten gekauft, leider wusste ich nicht wieviel die Kapseln kosten (die Verkäuferin hat geflunkert oder wusste es nicht besser). Deshalb meine Frage: Kann ich die Kapseln irgendwo günstiger beziehen als bei Nespresso?

    Gruss
    Dennis
    [email protected]
     
  2. #2 Holger Schmitz, 30.08.2003
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo Dennis,

    gib die Maschine zurück, das geht doch bei den meisten Geiz ist Geil Läden :D
    War ein Scherz :cool:
    Alles Mögliche um Kaffee bekommst Du in Holland recht günstig z.B. sind dort die Senseo Kaffe-Pads recht günstig und vielleicht wird man auch die Nespresso-Dinger dort günstiger bekommen. So weit wie ich weiß ist die Kaffee-Steuer in Holland nicht so hoch (oder nicht vorhanden).
    Nachbauten wird es kaum geben wg. Lizenz von Nestle.

    Gruß
    Holger
     
  3. #3 76-1062227753, 31.08.2003
    76-1062227753

    76-1062227753 Gast

    [quote:post_uid0="Holger Schmitz"]Hallo Dennis,

    gib die Maschine zurück, das geht doch bei den meisten Geiz ist Geil Läden :D
    War ein Scherz :cool:
    Alles Mögliche um Kaffee bekommst Du in Holland recht günstig z.B. sind dort die Senseo Kaffe-Pads recht günstig und vielleicht wird man auch die Nespresso-Dinger dort günstiger bekommen. So weit wie ich weiß ist die Kaffee-Steuer in Holland nicht so hoch (oder nicht vorhanden).
    Nachbauten wird es kaum geben wg. Lizenz von Nestle.

    Gruß
    Holger[/quote:post_uid0]
    Hallo Holger,

    durch den exklusiv Vertrieb durch Nestle, dürfte es schwer sein in Holland an die Kapseln zu kommen. Jedenfalls solange, wie man keinen Wohnsitz bzw. einen "Komplizen" dort hat.

    Trotzdem Danke!

    Gruss
    Dennis
    [email protected]
     
  4. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    hallo dennis,
    leider ist das der eigentliche nachteil: man ist abhängig von nestle, denn konkurrenzprodukte hab ich noch nirgends gesichtet - ich denke die nestlestiker haben da sicher ein patent drauf und plagiate werden so gut es geht zu verhindern gewusst ...
    da aber immer mehr leute diese maschinen kaufen wird es spannend wie´s weitergeht, denn irgendwann wird jemand in diesen markt mit reinwollen. vielleicht geht das dann wie bei microsoft und nestle wird wegen ausnutzung eines monopols verklagt ???
    ciao,
    klaus
     
Thema:

Nespresso-kapseln günstiger?

Die Seite wird geladen...

Nespresso-kapseln günstiger? - Ähnliche Themen

  1. Senseo Nespresso-Kapseln, ein erster Eindruck

    Senseo Nespresso-Kapseln, ein erster Eindruck: Ich hab grad mal meine erste Nespresso-Kapsel von Senseo getestet, es war der Lungo Profondo: [IMG] Hab die Kapseln in München beim HIT gekauft,...
  2. Sind Espressomaschinen in Italien (Gardasee) günstiger? Wie ist es mit der Garantie?

    Sind Espressomaschinen in Italien (Gardasee) günstiger? Wie ist es mit der Garantie?: Servus zusammen, bin neu hier in diesem Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Tobias, bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe...
  3. Kauf "Direkt im Werk" tatsächlich günstiger?

    Kauf "Direkt im Werk" tatsächlich günstiger?: Hallo, ich habe die "la Mondiale" von isomac gesehen und würde sie wirklich gerne besitzen! Allerdings ist sie nicht gerade günstig! Meine Frage:...