Nespresso Koenig 3153 schaltet ab

Diskutiere Nespresso Koenig 3153 schaltet ab im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen ev. könnt ihr mir helfen. Meine Nespresso schaltet nach ein paar Tröpfchen Kaffee einfach ab. Dann lass ich sie wieder an und...

  1. sevgut

    sevgut Gast

    Hallo Zusammen

    ev. könnt ihr mir helfen.
    Meine Nespresso schaltet nach ein paar Tröpfchen Kaffee einfach ab.
    Dann lass ich sie wieder an und dann wieder dasselbe.
    Manchmal konnte noch ich eine ganze Tasse rauslassen, aber nun nicht mehr.

    Weiss ev. jamand was da defekt sein könnte?

    Besten Dank im Voraus

    Gruss
     
  2. #2 meister eder, 01.07.2007
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    soweit ich weiß, sind die nespresso-hersteller sehr kulant, die wollen ja schließlich ihre kapseln verkaufen. ruf einfach mal an, ich hab hier schonmal von einem gelesen, der innerhalb von ein paar tagen eine neue maschine vor der tür stehen hatte.
    gruß, max
     
  3. sevgut

    sevgut Gast

    Hallo Max

    Nein sie wollten eine neue verkaufen, aber besten Dank für deine Antwort.

    Gruss
     
Thema:

Nespresso Koenig 3153 schaltet ab

Die Seite wird geladen...

Nespresso Koenig 3153 schaltet ab - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Maschinen

    Nespresso Maschinen: Hallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Nespresso Creatista Pro geschenkt bekommen. Wenn ich nun...
  2. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  3. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  4. Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?

    Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?: Hallo. Prima dass es hier ein Café Forum gibt. Ich habe eine Frage zu obigem Aufschäumer. Das Modell 3193 stammt wohl von Krups oder Delonghi...
  5. ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag

    ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag: Moin zusammen, neben meiner Quickmill möchte ich noch eine Maschine haben mit der ich schnell und mehrere Schübe hintereinander Espresso ziehen...