Nespresso Krups le cube - Beim Anschalten blinken nach kurzer Zeit die tasten schnell

Diskutiere Nespresso Krups le cube - Beim Anschalten blinken nach kurzer Zeit die tasten schnell im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei meiner Krups le cube blinken nach dem Anschalten die Tasten für Espresso und Kaffee sehr schnell und die maschine arbeitet nicht mehr. Kann...

  1. #1 Brinkmann, 11.01.2014
    Brinkmann

    Brinkmann Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Krups le cube blinken nach dem Anschalten die Tasten für Espresso und Kaffee sehr schnell und die maschine arbeitet nicht mehr. Kann man so etwas noch reparieren oder kennt jemand eine Reparaturadresse? Nespresso selbst winkt ab - Reparatur zu teuer.
     
Thema:

Nespresso Krups le cube - Beim Anschalten blinken nach kurzer Zeit die tasten schnell

Die Seite wird geladen...

Nespresso Krups le cube - Beim Anschalten blinken nach kurzer Zeit die tasten schnell - Ähnliche Themen

  1. Krups Nespresso Maestria XN 8006

    Krups Nespresso Maestria XN 8006: Hallo, wer kann mir einen Tipp geben. Bei meiner Maschine sind immer die gleichen Brühzeiten, egal auf welche Position ich den Regler stelle. Ich...
  2. Nespresso Krups Citiz XN741 - Energiesparmodus

    Nespresso Krups Citiz XN741 - Energiesparmodus: Guten Morgen und frohe Weihnachten! Ich habe hier eine Maschine meinen Eltern hingestellt, die laut Anleitung nach regulär 9 Minuten abschalten...
  3. Krups Nespresso Essenza Mini - Tasten funktionieren nicht mehr

    Krups Nespresso Essenza Mini - Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo Zusammen, gestern habe ich meine Essenza Mini entkalkt. Seitdem funktionieren die beiden Knöpfe nicht mehr. Behälter ist mit Wasser...
  4. Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0

    Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0: Hallo Miteinander! Ich habe eine Maschine mit der Bezeichnung Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0. Die Problematik ist, dass wenn die...
  5. Krups Nespresso xp 5240 hört nicht auf zu pumpen

    Krups Nespresso xp 5240 hört nicht auf zu pumpen: Hallo Kaffeegemeinde, zugegeben sie ist nicht mehr die Jüngste, hat aber immer treue Dienste geleistet. Gestern hat es dann ein klickendes...