Nespresso Lattissima - nachträgliches brummen!

Diskutiere Nespresso Lattissima - nachträgliches brummen! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus, meine Nespresso Lattissima+ EN 520 s. ist jetzt gute 6 Jahre alt und fängt jetzt an zu brummen. Wie man im Video hören kann läuft der...

Schlagworte:
  1. #1 Oh-Leut, 02.04.2021
    Oh-Leut

Oh-Leut Mitglied

Servus,

meine Nespresso Lattissima+ EN 520 s. ist jetzt gute 6 Jahre alt und fängt jetzt an zu brummen.
    Wie man im Video hören kann läuft der Kaffee ganz normal wie immer raus und müsste wenn sie fertig ist still sein.
    Leider ist das seit paar tagen nicht mehr der fall und sie brummt leise noch etwas weiter wenn sie fertig ist !
    Hat jemand ne Vermutung was sich da eventuell in naher Zukunft verabschieden könnte ?

Thema:

Nespresso Lattissima - nachträgliches brummen!

Die Seite wird geladen...

Nespresso Lattissima - nachträgliches brummen! - Ähnliche Themen

1. DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost

DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost: Moin Ihr Lieben, ich Idiot hab meine Lattissima letzten Winter in meinem VW-Bus vergessen und nun hat sie glaube ich einen Frostschaden. Hab sie...
  2. DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima Heizung defekt?

DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima Heizung defekt?: An meiner DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima funktioniert die Kaffeezubereitung nicht mehr (ich merk's :(). Problem äußert sich folgend: nach...
  3. nespresso lattissima touch tropft

nespresso lattissima touch tropft: Hallo, Ich bin neu und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe gestern meine neue Nespresso Lattissima EN 550 B Touch Habe gestern ein...
  4. Espresso aus Nespresso Lattissima ungeniessbar

Espresso aus Nespresso Lattissima ungeniessbar: Hallo Profis, habe für die Zeit in denen ich auf Messe bin seit vielen Jahre eine Lattissima dabei. Diese wird nicht oft genutzt und regelmässig...
  5. De Longhi Nespresso Lattissima EN 680M - Milch schäumt nicht mehr

De Longhi Nespresso Lattissima EN 680M - Milch schäumt nicht mehr: Hallo Kaffeefreunde, leider schäumt meine Kapselmaschine keine Milch mehr. Wenn ich auf die Taste für Cappuccino oder Latte drücke beginnt die...