Nespresso Maschine Kaufen....

Diskutiere Nespresso Maschine Kaufen.... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Da ich ja Neu hier bei euch bin, habe ich auch gleich meinen zweiten Beitrag. Ich habe in Berlin vor 13 Monaten einen George...

  1. #1 Nespeter, 10.01.2012
    Nespeter

    Nespeter Gast

    Hallo
    Da ich ja Neu hier bei euch bin, habe ich auch gleich meinen zweiten Beitrag.
    Ich habe in Berlin vor 13 Monaten einen George Clooney(Nespresso) Kaffee getrunken. Der Kaffee wurde im ""ALEXA-Kaufhaus"" ausgeschenkt.(Promo-Tour)Es wurde extra ein kleines Kaffeehaus im Innern erbaut......alles EDEL....nun zum Kaffee.....ich konnte mir aussuchen welchen ich Probieren möchte......und er wurde auch gleich in den Trendigen Maschinen aufbereitet.Ich bin ganze 3 mal reinmarschiert und habe 3 verschiedene Kaffee's getrunken.Ich war Überrascht wie Lecker und Heiss der Kaffee schmeckte.Zu Hause bei mir kommt seit 4 Jahren eine Dolce Gusto zum einsatz.Der Kaffee war nie so heiss wie die George Clooney Maschinen.Nun möchte ich mir eine PREISWERTE NESPRESSO Maschine kaufen.Ich will auch nicht soviel Geld ausgeben.Neu soll sie sein und ohne Milchaufbereiter.Den möchte ich mir später dazu Kaufen.Welche soll ich eurer Meinung nach Kaufen?Citiz oder Pixie.......das ist so die Richtung.Ich DANKE euch schon einmal für einpaar nette Anregungen.
     
  2. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Nespresso Maschine Kaufen....

    nespresso an sich ist NIE preiswert. mal von der maschine abgesehen - die du bis ende januar (einreichung des kaufbeleges etc.) noch mit 30 bis 50 eur cashback, als guthaben im club, keine geldauszahlung, kaufen kannst - sind 35 bis 42 cent die tasse schon nicht ohne.

    und bzgl. heiss: vielleicht solltest du deine DG mal gründlich entkalken. dann sollte es auch wieder mit heiss klappen, denn ich vermute mal, dass auch eine DG regulär nicht nur mit 70° denn kaffee macht. und natürlich die tasse ordentlich vorwärmen.
     
  3. #3 BigFlow, 10.01.2012
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    AW: Nespresso Maschine Kaufen....

    Das ist glaube ich völlig egal, da alle nach dem gleichen Prinzip funktionieren und der Kaffee auch überall gleich schmecken sollte. Kauf die, die dir gefällt. Gibt glaube ich auch wieder ne Cashback Aktion grade, da bekommste für die kleinen Maschinen noch mal einen 30 Euro Gutschein für Kapseln.
     
Thema:

Nespresso Maschine Kaufen....

Die Seite wird geladen...

Nespresso Maschine Kaufen.... - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Maschinen

    Nespresso Maschinen: Hallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Nespresso Creatista Pro geschenkt bekommen. Wenn ich nun...
  2. ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag

    ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag: Moin zusammen, neben meiner Quickmill möchte ich noch eine Maschine haben mit der ich schnell und mehrere Schübe hintereinander Espresso ziehen...
  3. Nespresso-Maschinen, gebaut um kaputt zu gehen...

    Nespresso-Maschinen, gebaut um kaputt zu gehen...: Letzte Woche wollte meine Mutter zwei Nespresso-Maschinen beim Wertstoffhof entsorgen, da sie kaputt waren (Fehler: es läuft kein Bezugswasser)....
  4. Kaufberatung: Espresso ST statt Nespresso - Manuelle Maschine oder Thermoblock

    Kaufberatung: Espresso ST statt Nespresso - Manuelle Maschine oder Thermoblock: Guten Tag allerseits, Als langjähriger stiller Mitleser melde ich mich mit einer Frage zum Maschinenkauf - mir schwirrt da langsam der Kopf....
  5. Einstieg in die Welt Siebträgermaschine - Ablösung Nespresso - Lungotrinker

    Einstieg in die Welt Siebträgermaschine - Ablösung Nespresso - Lungotrinker: Einen schönen guten Morgen zusammen, mit Begeisterung bin ich auf dieses Forum gestossen. Wir sind Nutzer einer bereits 5 Jahre alten Nespresso...