NESPRESSO Momento 100 - Meldung 1012: Wassertank füllen

Diskutiere NESPRESSO Momento 100 - Meldung 1012: Wassertank füllen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich habe eine Frage zu meiner Nespresso Momento 100: Obwohl der Wassertank gefüllt ist, erscheint im Display immer wieder die Meldung 1012:...

  1. Gregi

    Gregi Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe eine Frage zu meiner Nespresso Momento 100: Obwohl der Wassertank gefüllt ist, erscheint im Display immer wieder die Meldung 1012: Wasserbehälter füllen.

    Das Problem hatte ich nie, bis ich kürzlich den Behälter und den Schacht gereinigt habe. Seit dem taucht die Meldung sporadisch auf. Wenn die Meldung nicht da ist, muss nur z. B. der Pad-Behälter gezogen werden und die Meldung ist wieder da.

    Was kann das plötzlich sein?
     
  2. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Wasserstandsensor verkalkt?!?
     
  3. Gregi

    Gregi Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oseki

    Wie funktioniert das genau mit dem Wasserstandssensor bei der Momento 100? Kann der wirklich verkalken?
     
  4. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Ich habe keine Ahnung wie Deine Maschine funktioniert. War nur ein Tipp. Tipp 2: Bedienungsanleitung, im Zweifelsfall im "Netz der Dinge" :D
     
Thema:

NESPRESSO Momento 100 - Meldung 1012: Wassertank füllen

Die Seite wird geladen...

NESPRESSO Momento 100 - Meldung 1012: Wassertank füllen - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  2. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  3. Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?

    Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?: Hallo. Prima dass es hier ein Café Forum gibt. Ich habe eine Frage zu obigem Aufschäumer. Das Modell 3193 stammt wohl von Krups oder Delonghi...
  4. ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag

    ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag: Moin zusammen, neben meiner Quickmill möchte ich noch eine Maschine haben mit der ich schnell und mehrere Schübe hintereinander Espresso ziehen...
  5. Nespresso Kazaar

    Nespresso Kazaar: Hallo zusammen, wir sind dabei von der Nespresso Kapsel auf eine Siebträger-Maschine umzustellen. Wir trinken sehr gerne den Nespresso Kazaar und...