Nespresso oder Bialetti Espressokocher?

Diskutiere Nespresso oder Bialetti Espressokocher? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ein Kompromiss könnte die "Giannini TUA 3/1 Tassen" sein. Für diesen Espressokocher gibt es einen ESE-Pad-Adapter: Giannini TUA 3/1 Tassen...

?

Nespresso oder Bialetti

  1. Nespresso

    4,8%
  2. Bialetti

    64,3%
  3. Anderes

    31,0%
  1. #61 tarrazu, 11.03.2020
    tarrazu

    tarrazu Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    10
Thema:

Nespresso oder Bialetti Espressokocher?

Die Seite wird geladen...

Nespresso oder Bialetti Espressokocher? - Ähnliche Themen

  1. ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag

    ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag: Moin zusammen, neben meiner Quickmill möchte ich noch eine Maschine haben mit der ich schnell und mehrere Schübe hintereinander Espresso ziehen...
  2. Kaufberatung: Espresso ST statt Nespresso - Manuelle Maschine oder Thermoblock

    Kaufberatung: Espresso ST statt Nespresso - Manuelle Maschine oder Thermoblock: Guten Tag allerseits, Als langjähriger stiller Mitleser melde ich mich mit einer Frage zum Maschinenkauf - mir schwirrt da langsam der Kopf....
  3. Nespresso oder ähnliches gesucht

    Nespresso oder ähnliches gesucht: Hi da es ab morgen eine krups nespresso Maschine bei penny zum guten Kurs gibt überlege ich mir die zu holen Oder ihr wisst was besseres Zu mir...
  4. Umstieg von Nespresso auf Vollautomaten oder Siebträger

    Umstieg von Nespresso auf Vollautomaten oder Siebträger: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei zu überlegen, meine Nespresso-Maschine in den Ruhestand zu versetzen (das mit den Kapseln ist schon ein...
  5. Zweitmaschine: Nespresso, Iperespresso oder E.S.E.?

    Zweitmaschine: Nespresso, Iperespresso oder E.S.E.?: Hallo, Meine Hauptmaschine ist eine Rocket Cellini PID, mit der ich in Kombination mit dem Sweet Devil Blend sehr zufrieden bin. Nun entsteht in...