Nespresso Pro ES 50 Ein-/Ausschalter defekt

Diskutiere Nespresso Pro ES 50 Ein-/Ausschalter defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe alle, leider ist meine Maschine defekt und ich kann den oberen Teil des Gehäuses nicht öffnen und den Schalter daher nicht wechseln. Egal...

Schlagworte:
  1. #1 FixItJoe, 08.06.2019
    FixItJoe

FixItJoe Mitglied

Liebe alle,
    leider ist meine Maschine defekt und ich kann den oberen Teil des Gehäuses nicht öffnen und den Schalter daher nicht wechseln. Egal was ich probiere und über welche Suchmaschine ich suche, ich komme nicht weiter! Wie komme ich an den Schalter?
    Vielen Dank im Voraus & viele Grüße
    Jo

2. brrrt

brrrt Mitglied

Vielleicht eine blöde Frage, aber… was sagt den der Hersteller/Verkäufer/Support?

3. #3 FixItJoe, 08.06.2019
    FixItJoe

FixItJoe Mitglied

Vielen Dank für den Tipp!
    Online gibt es nur eine Bedienungsanleitung und eine Entkalkungsanleitung und laut Support hat die Maschine ihre erwartete Lebensdauer deutlich überschritten -> gerne ein Nachfolgermodell erwerben. Die Maschine ist auch wirklich sehr alt, aber sie wurde immer gut gepflegt und funktioniert daher immer noch bestens - nur dass sie sich jetzt nicht mehr ausschalten lässt. Ich werde sie wohl einfach an einer schaltbaren Steckdosenleiste weiter benutzen...

4. brrrt

brrrt Mitglied

Wenn die Maschine schon so „alt“ ist und sie eigentlich eher so gebaut wurde „nicht repariert werden zu können“, dann kann das mit der der schaltbaren Steckdosenleiste u.U. dein „Lifesaver“ sein. Der verbaute Ein-/Ausschalter ist u.U. sogar nur ein „Soft-Aus“.

5. #5 tangolem, 08.06.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

Genau wie das Öffnen von allen Kapselmaschinen:
    Aus mindestens 150cm Höhe auf Steinfußboden fallen lassen.:p

Thema:

Nespresso Pro ES 50 Ein-/Ausschalter defekt

Die Seite wird geladen...

Nespresso Pro ES 50 Ein-/Ausschalter defekt - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic heizt nach Powerentkalkung nicht mehr

Gaggia Classic heizt nach Powerentkalkung nicht mehr: Hallo zusammen, da wir sehr hartes Wasser haben, entkalke ich meine 6 Jahre alte Gaggia Classic regelmäßig. Nun ist ca. eine Woche nach einer...
  2. [Maschinen] defekte Gaggia Classic

defekte Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich suche eine defekte Gaggia CC (idealerweise Modell 9303 pre 2015) als Ersatzteilträger um zusammen mit meinem Sammelsurium an...
  3. Rancilio Silvia Pro

Rancilio Silvia Pro: Kennt jemand von euch die Rancilio Silvia Pro mit Dual Boiler und PID bzw. weiß wo man mehr Infos herbekommen könnte?Google lässt mich im Stich...
  4. PID - defekt oder noch zu retten?

PID - defekt oder noch zu retten?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der PID-Steuerung beim VBM E61-Einkreiser (Bj. dürfte grob zwischen 2010-14 liegen). Die...
  5. Ecam 22.110B - Mahlwerk defekt?

Ecam 22.110B - Mahlwerk defekt?: Moin, moin zusammen, bei meiner DeLonghi Ecam 22.110B hatte ich vor Kurzem das Problem, dass die Maschine zwar anfing zu mahlen, dann aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden