Nespresso Pro ES 50 Ein-/Ausschalter defekt

Diskutiere Nespresso Pro ES 50 Ein-/Ausschalter defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe alle, leider ist meine Maschine defekt und ich kann den oberen Teil des Gehäuses nicht öffnen und den Schalter daher nicht wechseln. Egal...

Schlagworte:
  1. #1 FixItJoe, 08.06.2019
    FixItJoe

    FixItJoe Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe alle,
    leider ist meine Maschine defekt und ich kann den oberen Teil des Gehäuses nicht öffnen und den Schalter daher nicht wechseln. Egal was ich probiere und über welche Suchmaschine ich suche, ich komme nicht weiter! Wie komme ich an den Schalter?
    Vielen Dank im Voraus & viele Grüße
    Jo
     
  2. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
    Vielleicht eine blöde Frage, aber… was sagt den der Hersteller/Verkäufer/Support?
     
  3. #3 FixItJoe, 08.06.2019
    FixItJoe

    FixItJoe Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp!
    Online gibt es nur eine Bedienungsanleitung und eine Entkalkungsanleitung und laut Support hat die Maschine ihre erwartete Lebensdauer deutlich überschritten -> gerne ein Nachfolgermodell erwerben. Die Maschine ist auch wirklich sehr alt, aber sie wurde immer gut gepflegt und funktioniert daher immer noch bestens - nur dass sie sich jetzt nicht mehr ausschalten lässt. Ich werde sie wohl einfach an einer schaltbaren Steckdosenleiste weiter benutzen...
     
  4. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
    Wenn die Maschine schon so „alt“ ist und sie eigentlich eher so gebaut wurde „nicht repariert werden zu können“, dann kann das mit der der schaltbaren Steckdosenleiste u.U. dein „Lifesaver“ sein. Der verbaute Ein-/Ausschalter ist u.U. sogar nur ein „Soft-Aus“.
     
  5. #5 tangolem, 08.06.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    624
    Genau wie das Öffnen von allen Kapselmaschinen:
    Aus mindestens 150cm Höhe auf Steinfußboden fallen lassen.:p
     
Thema:

Nespresso Pro ES 50 Ein-/Ausschalter defekt

Die Seite wird geladen...

Nespresso Pro ES 50 Ein-/Ausschalter defekt - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Maschinen

    Nespresso Maschinen: Hallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Nespresso Creatista Pro geschenkt bekommen. Wenn ich nun...
  2. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  3. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  4. Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?

    Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?: Hallo. Prima dass es hier ein Café Forum gibt. Ich habe eine Frage zu obigem Aufschäumer. Das Modell 3193 stammt wohl von Krups oder Delonghi...
  5. ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag

    ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag: Moin zusammen, neben meiner Quickmill möchte ich noch eine Maschine haben mit der ich schnell und mehrere Schübe hintereinander Espresso ziehen...