nespresso schoko kapseln

Diskutiere nespresso schoko kapseln im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo ihr lieben ..... kann mir jemand sagen ob es von nespresso schoko kapseln gibt? also nicht kaffe mit schoko geschmack, sondern richtiger...

1. #1 carolchen, 17.09.2010
    carolchen

carolchen Gast

hallo ihr lieben .....

kann mir jemand sagen ob es von nespresso schoko kapseln gibt? also nicht kaffe mit schoko geschmack, sondern richtiger schoki??
    vielen dank für eure antworten,

LG

2. cawa71

cawa71 Mitglied

AW: nespresso schoko kapseln

Moin,
    die gibt es soweit ich weiß nicht. Solche Sachen gibt es nur bei den Wettbewerbern von Nespresso.
    Gruß Sascha

3. #3 saecoroyal, 17.09.2010
    saecoroyal

saecoroyal Mitglied

4. Shrike

Shrike Mitglied

Das ist aber echt schwach das Sortiment. Nicht nur wir, sondern auch alle unsere Freunde, trinken Macchiato. Da guck ich bei dem Sortiment von dem Nespresso und die haben gar kein Macchiato, obwohl das laut RTL voll das Livestile Getränk ist.
    :mrgreen:
    SCNR

5. #5 RomeoGiulia, 18.09.2010
    RomeoGiulia

RomeoGiulia Mitglied

Die haben auch gar keine Kapseln für Togo-Kaffee.

Thema:

nespresso schoko kapseln

Die Seite wird geladen...

nespresso schoko kapseln - Ähnliche Themen

1. Nespressokapseln funktionieren nicht

Nespressokapseln funktionieren nicht: Hallo, Wir besitzen schon seit Jahren eine DeLonghi Latissima und kaufen die Kaspseln immer bei Nespresso. Nun haben wir Kapseln, die von der...
  2. Kapseln wirklich ohne Chemie und Zusatz zb. Giovannacci

Kapseln wirklich ohne Chemie und Zusatz zb. Giovannacci: Ich hätte mal eine Frage da ich nicht fündig wurde. Es ist ja bekannt das Nespresso Kapseln nicht 100% ohne Chemie oder Zusatz auskommen zb die...
  3. Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??)

Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??): Halli hallo liebe Leute, schon langsam bin ich einwenig sauer, da ich mir eine günstige 2 Kaffeemaschinen gebraucht gekauft habe und ich auch...
  4. Maschine.. Nespresso Expert

Maschine.. Nespresso Expert: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich einmal eine Frage..! Ich besitze einige Kaffeevollautomaten. Unter anderen eine Jura 40..seit 17...
  5. Umstieg von Nespresso auf Vollautomaten oder Siebträger

Umstieg von Nespresso auf Vollautomaten oder Siebträger: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei zu überlegen, meine Nespresso-Maschine in den Ruhestand zu versetzen (das mit den Kapseln ist schon ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden