nespresso schoko kapseln

Diskutiere nespresso schoko kapseln im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo ihr lieben ..... kann mir jemand sagen ob es von nespresso schoko kapseln gibt? also nicht kaffe mit schoko geschmack, sondern richtiger...

  1. #1 carolchen, 17.09.2010
    carolchen

    carolchen Gast

    hallo ihr lieben .....

    kann mir jemand sagen ob es von nespresso schoko kapseln gibt? also nicht kaffe mit schoko geschmack, sondern richtiger schoki??
    vielen dank für eure antworten,

    LG
     
  2. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.744
    AW: nespresso schoko kapseln

    Moin,
    die gibt es soweit ich weiß nicht. Solche Sachen gibt es nur bei den Wettbewerbern von Nespresso.
    Gruß Sascha
     
  3. #3 saecoroyal, 17.09.2010
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
  4. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: nespresso schoko kapseln

    Das ist aber echt schwach das Sortiment. Nicht nur wir, sondern auch alle unsere Freunde, trinken Macchiato. Da guck ich bei dem Sortiment von dem Nespresso und die haben gar kein Macchiato, obwohl das laut RTL voll das Livestile Getränk ist.
    :mrgreen:
    SCNR
     
  5. #5 RomeoGiulia, 18.09.2010
    RomeoGiulia

    RomeoGiulia Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    3
    AW: nespresso schoko kapseln

    Die haben auch gar keine Kapseln für Togo-Kaffee.
     
Thema:

nespresso schoko kapseln

Die Seite wird geladen...

nespresso schoko kapseln - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Maschinen

    Nespresso Maschinen: Hallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Nespresso Creatista Pro geschenkt bekommen. Wenn ich nun...
  2. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  3. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  4. Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?

    Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?: Hallo. Prima dass es hier ein Café Forum gibt. Ich habe eine Frage zu obigem Aufschäumer. Das Modell 3193 stammt wohl von Krups oder Delonghi...
  5. ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag

    ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag: Moin zusammen, neben meiner Quickmill möchte ich noch eine Maschine haben mit der ich schnell und mehrere Schübe hintereinander Espresso ziehen...