Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??)

Diskutiere Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Halli hallo liebe Leute, schon langsam bin ich einwenig sauer, da ich mir eine günstige 2 Kaffeemaschinen gebraucht gekauft habe und ich auch...

1. #1 Steffi-steffl, 19.07.2019
    Steffi-steffl

Steffi-steffl Mitglied

Halli hallo liebe Leute,

schon langsam bin ich einwenig sauer, da ich mir eine günstige 2 Kaffeemaschinen gebraucht gekauft habe
    und ich auch noch reingefallen bin, was die Funktionalität betrifft.

Nun ich habe die Nespresso Maschine Turmix 100 gekauft. Ich habe das Wasser aufgefüllt und da ist mir gleich aufgefallen, dass ziemlich viel Wasser auf der Seite runterläuft, ich dachte mir am Anfang nichts und wiederholte das.
    Meine Vermutung ist, das irgendwas Undicht ist, ich machte mich jetzt im Internet schlau und fand nichts, bis auf 2 Forum, vl kann mir jemand weiterhelfen.

DANKE

Thema:

Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??)

Die Seite wird geladen...

Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??) - Ähnliche Themen

1. Quickmill 0835 undicht - auch nach Wechsel der Brühkopfdichtung

Quickmill 0835 undicht - auch nach Wechsel der Brühkopfdichtung: Liebe Fachleute, ich wende mich ans Forum weil ich an meiner Quickmill 0835 „Acquaviva“ verzweifle. Es ist ein älteres Modell, die seit einigen...
  2. Nespressokapseln funktionieren nicht

Nespressokapseln funktionieren nicht: Hallo, Wir besitzen schon seit Jahren eine DeLonghi Latissima und kaufen die Kaspseln immer bei Nespresso. Nun haben wir Kapseln, die von der...
  3. Undichte Vintage-Kaffedose benutzbar machen

Undichte Vintage-Kaffedose benutzbar machen: Hallo liebes Forum, ich habe mir auf einem Flohmarkt eine schöne alte vintage Kaffeedose geschossen, überlege gerade, wie ich sie am besten...
  4. Kaffeeröster unter 100 Euro

Kaffeeröster unter 100 Euro: Hallöchen, ich habe nun schon viele Röstverfahren gesehen, welche bei Popcornmaschinen anfangen bis hin zu einer Fritteuse. Nun bin ich bei...
  5. Silvia Brühthermostat wechseln von 110° > 100° ?

Silvia Brühthermostat wechseln von 110° > 100° ?: Hallo zusammen, das Brühthermostat meiner Silvia V1 scheint kaputt zu sein. Beim Ausbau habe ich festgestellt, dass es ein 110° Thermostat ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden