Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??)

Diskutiere Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Halli hallo liebe Leute, schon langsam bin ich einwenig sauer, da ich mir eine günstige 2 Kaffeemaschinen gebraucht gekauft habe und ich auch...

  1. #1 Steffi-steffl, 19.07.2019
    Steffi-steffl

    Steffi-steffl Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo liebe Leute,

    schon langsam bin ich einwenig sauer, da ich mir eine günstige 2 Kaffeemaschinen gebraucht gekauft habe
    und ich auch noch reingefallen bin, was die Funktionalität betrifft.

    Nun ich habe die Nespresso Maschine Turmix 100 gekauft. Ich habe das Wasser aufgefüllt und da ist mir gleich aufgefallen, dass ziemlich viel Wasser auf der Seite runterläuft, ich dachte mir am Anfang nichts und wiederholte das.
    Meine Vermutung ist, das irgendwas Undicht ist, ich machte mich jetzt im Internet schlau und fand nichts, bis auf 2 Forum, vl kann mir jemand weiterhelfen.

    DANKE
     
Thema:

Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??)

Die Seite wird geladen...

Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??) - Ähnliche Themen

  1. Turmix C250 Nespressomaschine

    Turmix C250 Nespressomaschine: Suche Ersatzteile zu einer Turmix C250 automatik. Vor allem die Platine welche verbrannt ist. Da das ganze vergossen ist in Harz kann man die...
  2. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  3. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  4. Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?

    Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?: Hallo. Prima dass es hier ein Café Forum gibt. Ich habe eine Frage zu obigem Aufschäumer. Das Modell 3193 stammt wohl von Krups oder Delonghi...
  5. ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag

    ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag: Moin zusammen, neben meiner Quickmill möchte ich noch eine Maschine haben mit der ich schnell und mehrere Schübe hintereinander Espresso ziehen...