Nespresso unfassbar lecker, unfassbar teuer

Diskutiere Nespresso unfassbar lecker, unfassbar teuer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Nespresso unfassbar lecker, unfassbar teuer Ich dachte das funktioniert irgendwie anders mit dem Kopi Luwak :-DSehr gut bemerkt :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saboli

    saboli Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    114
    AW: Nespresso unfassbar lecker, unfassbar teuer

    Sehr gut bemerkt :lol:
     
  2. #22 uncommonparlance, 23.01.2014
    uncommonparlance

    uncommonparlance Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nespresso unfassbar lecker, unfassbar teuer

    Ihr seid lustig ^^
     
  3. #23 betateilchen, 23.01.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: unfassbar lecker, unfassbar teuer

    hat zufällig mal jemand mitgezählt, wie oft der Produktname inzwischen hier im Thread genannt wurde?
     
  4. #24 sokrates2010, 23.01.2014
    sokrates2010

    sokrates2010 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    16
    AW: unfassbar lecker, unfassbar teuer

    Ich glaube ja nicht, dass dieser Konzern es notwendig hat, hier Marketing zu machen, ob nun Gorilla- oder sonst was Affiges - jedenfalls war mein Umstieg von dem Kapselzeug auf richtigen Espresso auch gut für mein individuelles Seelenheil ... ;-)
     
  5. #25 kaffkaennchen, 23.01.2014
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    AW: Nespresso unfassbar lecker, unfassbar teuer


    nö. aber viel spaß beim zählen.
     
  6. #26 betateilchen, 23.01.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: unfassbar lecker, unfassbar teuer

    207. Aber die zählen nicht, da keine Einzelworte.
     
  7. #27 ecological.coffee, 23.01.2014
    ecological.coffee

    ecological.coffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    14
    AW: unfassbar lecker, unfassbar teuer

    ...und wenn es kein Troll sondern ein/e wirkliche Nutzer/in wäre dann wäre sie/er beeindruckt von der hier im Forum vorgefundenen Toleranz.
    Danke! Ihr machte es neuen echt schwer anzukommen und sich willkommen zu fühlen.
    LG Eco
     
  8. #28 XeniaEspresso, 23.01.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    AW: unfassbar lecker, unfassbar teuer

    Neue werden idR schon gut aufgenommen. Manche sogar mit viel Hingabe und Leidenschaft.
    Ein Beispiel: http://www.kaffee-netz.de/espresso-...hten-aber-selber-keine-ahnung-von-kaffee.html

    Ich denke das ist so wie überall und die Aussage war schon etwas provokant. Gerade für ein Forum das sich unverkennbar nicht dem Mainstream verpflichtet fühlt. Das ist vll. ein wenig so als wenn man sich in einem GOLF-GTI Forum anmeldet und als erstes schreibt:Der Opel Astra XYZ ist echt das Beste. Ich vermute auch, dass das die Toleranz der anderen etwas strapaziert.

    Wie immer sind alle gefragt, den Ball flach zu halten.
     
  9. saboli

    saboli Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    114
    AW: unfassbar lecker, unfassbar teuer

    Wie in den meisten Forum macht der "Ton" sehr viel aus.
    Hier ist es nicht weniger Tolerant als woanders ... im Gegenteil !
     
  10. #30 Holger Schmitz, 23.01.2014
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Nespresso unfassbar lecker, unfassbar teuer

    Und damit dieses Thema die Chance hat möglichst schnell in der Belanglosigkeit unterzugehen mache ich hier zu.
    Grüße
    Holger
     
Thema:

Nespresso unfassbar lecker, unfassbar teuer

Die Seite wird geladen...

Nespresso unfassbar lecker, unfassbar teuer - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Maschinen

    Nespresso Maschinen: Hallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Nespresso Creatista Pro geschenkt bekommen. Wenn ich nun...
  2. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  3. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  4. Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?

    Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?: Hallo. Prima dass es hier ein Café Forum gibt. Ich habe eine Frage zu obigem Aufschäumer. Das Modell 3193 stammt wohl von Krups oder Delonghi...
  5. ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag

    ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag: Moin zusammen, neben meiner Quickmill möchte ich noch eine Maschine haben mit der ich schnell und mehrere Schübe hintereinander Espresso ziehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.