Nespresso Vertuo

Diskutiere Nespresso Vertuo im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @bean shaped sorry, keine Ahnung. Könnte mir vorstellen, dass die neuen Kapseln erst mal eine Weile patentrechtlich geschützt sind. Sicher auch...

  1. #21 funkahdafi, 01.10.2018
    funkahdafi

    funkahdafi Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    11
    @bean shaped sorry, keine Ahnung. Könnte mir vorstellen, dass die neuen Kapseln erst mal eine Weile patentrechtlich geschützt sind. Sicher auch ein Grund, warum Nespresso dieses neue System überhaupt auf den Markt gebracht hat. Kann hier aber nur spekulieren. Gehört hab ich davon jedefalls nix.
     
    bean shaped gefällt das.
Thema:

Nespresso Vertuo

Die Seite wird geladen...

Nespresso Vertuo - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  2. Nespresso Vertuo Next Wasser nicht heiß genug

    Nespresso Vertuo Next Wasser nicht heiß genug: Liebes Forum, meine Nespresso Maschine benutze ich seit langer Zeit mit den original Kapseln, in die ich aber eigenes Kaffeepulver einfülle und...
  3. Nespresso Vertuo plus Kaffee läuft hinten aus

    Nespresso Vertuo plus Kaffee läuft hinten aus: Hallo Kennt vllt jemand das Problem oder hat eine Lösung. Also bei meiner Nespresso Vertuo Maschine läuft der Kaffee teilweise vorne raus und...
  4. Das perfekte Wasser für das Nespresso System Vertuo

    Das perfekte Wasser für das Nespresso System Vertuo: Servus zusammen, zunächst mal der Disclaimer, NEIN, ich bin kein Jünger der Nespresso Gemeinde, ....aber schon alleine witzig das ich mich dafür...
  5. Nespresso Maschinen

    Nespresso Maschinen: Hallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Nespresso Creatista Pro geschenkt bekommen. Wenn ich nun...