Nespresso vs Dolce Gusto
Diskutiere Nespresso vs Dolce Gusto im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meine Siebträger Espressomaschine. Ich trinke wohl eher wenig Kaffe (zu hause) ca....
Seite 1 von 2
Thema:
Nespresso vs Dolce Gusto
Die Seite wird geladen...
-
Nespresso vs Dolce Gusto - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Zweikreiser vs Dualboiler.
Kaufberatung Zweikreiser vs Dualboiler.: Liebe Kaffeegenießer/innen! Weihnachten steht vor der Tür und ich würde gern als ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir an mich mein Setup... -
Boiler entkalken Zweikreiser vs. Dualboiler
Boiler entkalken Zweikreiser vs. Dualboiler: Hallo Zusammen, ich war diese Woche bei einem Händler und dort hatten wir das Thema mit dem Entkalken. Dort wurde mir gesagt, dass ein Dualboiler... -
Trolly mit Einkreiser und Mühle vs. Aeropress
Trolly mit Einkreiser und Mühle vs. Aeropress: Moin, ich bin seit vielen Jahren beruflich in der Republik unterwegs und bin somit zum Teil tagelang kaffeeabstinent. Auf der Suche nach einem... -
Quickmill Kaufentscheidung
Quickmill Kaufentscheidung: Liebe Forenmitglieder. Wir möchten uns eine Espressomaschine zulegen. Nach längerer Recherche Tendenz zu Quickmill, Budget maximal 900€.... -
Xenia vs. Bezzera Mitica Top
Xenia vs. Bezzera Mitica Top: Moin Moin! Neben der Kaffeemühle, über die ich gestern schon mit Euch hier debattiert hatte, geht's nun auch um eine Espressomaschine. Meine...