Nespresso vs Dolce Gusto

Diskutiere Nespresso vs Dolce Gusto im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Nespresso vs Dolce Gusto hinweis: es gibt für das nespresso system kompatible kapseln in der schweiz (denner) oder in frankreich !!? gruss...

  1. #21 domimü, 22.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2011
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: Nespresso vs Dolce Gusto

    Denner darf die aktuell ncht mehr verkaufen, und in Frankreich wird Nespresso seine Rechte am System auch noch durchsetzen.
    Es soll auch Leute geben, die ihre Kapseln selber füllen, damit hat man dann aber den Vorteil der Bequemlichkeit und einfachen Bedienbarkeit im Prinzip aufgegeben.

    EDIT: ich habe gerade gelesen, dass das Verkaufsverbot momentan aufgehoben ist, aber der Rechtsstreit noch andauert.
     
  2. #22 Verwöhnaroma, 22.07.2011
    Verwöhnaroma

    Verwöhnaroma Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nespresso vs Dolce Gusto

    Aha, so langsam wird's!
    @Markus: Siebträger und ESE Pads sind sicher eine großartige Alternative, aber es scheitert allein schon am Preis für die Maschine, da würden die Kollegen niemals mitziehen.

    Danke auch für den Tip mit den kompatiblen Kapseln aus den Nachbarländern. Ich wohne zufällig nicht weit der französischen Grenze. Werd mal die Augen offen halten.

    Danke @ all
    LG Frank
     
Thema:

Nespresso vs Dolce Gusto

Die Seite wird geladen...

Nespresso vs Dolce Gusto - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  2. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  3. Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?

    Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?: Hallo. Prima dass es hier ein Café Forum gibt. Ich habe eine Frage zu obigem Aufschäumer. Das Modell 3193 stammt wohl von Krups oder Delonghi...
  4. ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag

    ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag: Moin zusammen, neben meiner Quickmill möchte ich noch eine Maschine haben mit der ich schnell und mehrere Schübe hintereinander Espresso ziehen...
  5. Nespresso Kazaar

    Nespresso Kazaar: Hallo zusammen, wir sind dabei von der Nespresso Kapsel auf eine Siebträger-Maschine umzustellen. Wir trinken sehr gerne den Nespresso Kazaar und...