Nespresso, wie konnte ich nur…

Diskutiere Nespresso, wie konnte ich nur… im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; …10 Jahre diese Plörre trinken? Wir fahren übers WE in Centerparcs und muss leider auf Nespresso für die Tage umsteigen. Im Centerparcs gibt es...

  1. #1 Alex_Eschte, 07.04.2023
    Alex_Eschte

    Alex_Eschte Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2021
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    109
    …10 Jahre diese Plörre trinken? Wir fahren übers WE in Centerparcs und muss leider auf Nespresso für die Tage umsteigen. Im Centerparcs gibt es Dolce irgendwas Maschinen, noch ekliger. Jedenfalls habe ich gestern meine Lelit MaraX in den Urlaub geschickt und heute früh Nespresso vertuo Kapsel getrunken. Was ein gewaltiger Unterschied, einfach nur schlecht. Jetzt weis ich dass ich alles in den letzten 2 Jahren richtig gemacht habe
     
  2. #2 Tschörgen, 07.04.2023
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Jetzt übertreibst du aber! :D
    So schlimm kann es ja nicht sein, sonst würdest du an diesen Wochenende einfach mal auf Espresso verzichten.
    Dann freust du dich auch wieder um so mehr auf Zuhause. So mache ich das zumindest immer bei Kurzurlaube.
     
    Alex_Eschte gefällt das.
  3. #3 derBlake, 07.04.2023
    derBlake

    derBlake Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2021
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    315
    dann hast Du noch nie ein Senseo-Pad probiert! :p:D
     
    La Cristalina und Oldenborough gefällt das.
  4. #4 Cappu_Tom, 07.04.2023
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.897
    Zustimmungen:
    9.209
    Und jetzt?
    Oder gehört das einfach dazu, wenn man zur KN-Gemeinschaft gehören will? o_O
     
  5. #5 derBlake, 07.04.2023
    derBlake

    derBlake Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2021
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    315
    upps... dachte nicht das zu meiner Aussage eine Erklärung nötig ist @Cappu_Tom aber kein Ding-here we are:
    Meinem Empfinden nach sind Senseo Pads bestenfalls dazu geeignet etwas Kaffee-ähnliches zu erzeugen-also noch unter Nescafee Pulver :p Nespresso finde ich dagegen nicht sooo übel, trinke ich auch wenn es schnell gehen muss. (Lavazza Kapseln)
     
  6. #6 magross, 08.04.2023
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2023
    magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142
    Also ich bezeichne alles seit über 10 Jahren rund um die italienische Kaffee Dolce Vita als mein Hobby.

    Hatte anfangs noch meine kleine Lelit samt Niche mit in Urlaub geschleppt, jetzt macht es eine Nespreeso Creatista Plus, inkl schicker Reisetasche.
    Voraussetzung sind die Richtigen Kapseln.

    OK, kommt keinesfalls an mein Siebträger ran, aber mann muss sich auch auf Zuhause freuen.

    Tipp 1. Mein Kapsel Favorit Nr 1 unangetastet. KIMBO Kapseln.(alle Sorten). Ist ein Italienischer Röster.

    Tipp 2. Nur nich nach Italien in Urlaub Fahren :). so mache ich es. 2 Nespressis in der Ferienwohnung. 4-5 Originale unterwegs,
    dann nochmal 2 Nespressis vorm Bett.

    grüße Marcus
     
  7. #7 TonSyndrom, 09.04.2023
    TonSyndrom

    TonSyndrom Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2017
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    144
    Ich kenne dieses Stadium und prophezeie aus eigener Erfahrung es wird schlimmer ;)

    Mein Werdegang war ähnlich.
    Nespresso mit Reisetasche -> LaPiccola Piccola ESE mit Reisetasche -> downgrade zu Handmühle mit Aeropress -> dann upgrade zu div. Bialetti => so ziemlich alle mobilen Espresso Möglichkeiten durch und nun Aram Espressomaker :D
     
Thema:

Nespresso, wie konnte ich nur…

Die Seite wird geladen...

Nespresso, wie konnte ich nur… - Ähnliche Themen

  1. Nespresso, Kaffee schmeckt nach 3 Jahren nicht mehr gut

    Nespresso, Kaffee schmeckt nach 3 Jahren nicht mehr gut: Hallo zusammen, ich habe eine Krups Nespresso CitiZ Maschine. Am Anfang war ich mit dem Kaffee wirklich noch zufrieden. Habe die Maschine jetzt...
  2. Zweitmaschine: Nespresso, Iperespresso oder E.S.E.?

    Zweitmaschine: Nespresso, Iperespresso oder E.S.E.?: Hallo, Meine Hauptmaschine ist eine Rocket Cellini PID, mit der ich in Kombination mit dem Sweet Devil Blend sehr zufrieden bin. Nun entsteht in...
  3. Umstieg von Nespresso, gut vs. schnell

    Umstieg von Nespresso, gut vs. schnell: Hallo zusammen! Ich nutze aktuell eine Nespresso Maestria, die jedoch leider den Geist aufgibt. Jetzt muss Ersatz her. Da mich der Müll und die...
  4. Nespresso, what else?

    Nespresso, what else?: :lol::lol: YouTube - Blonder Engel - Nespresso (What else?) - no comment -
  5. Kostenvergleich: ESE, Nespresso, Lavazza Fab, Bohne, Pulver

    Kostenvergleich: ESE, Nespresso, Lavazza Fab, Bohne, Pulver: Hallo, nachdem ich nirgends einen übersichtlichen Kostenvergleich zu den einzelnen Varianten beim Kaffeeangebot gefunden habe, bin ich zur...