Nespressokapsel in De Longi U verklemmt

Diskutiere Nespressokapsel in De Longi U verklemmt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Gemeinde ich bitte um Hilfe, nach der Zubereitung des Kaffees wollte die Maschine wie immer die verbrauchte (original) Kapsel auswerfen aber...

  1. nadja

    nadja Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde ich bitte um Hilfe,
    nach der Zubereitung des Kaffees wollte die Maschine wie immer die verbrauchte (original) Kapsel auswerfen aber offensichtlich klemmt nun irgend was . Tatsache ist die Kapsel kommt nicht raus und der Schieber lässt sich nicht öffnen .
    Was kann ich tun ???
     
Thema:

Nespressokapsel in De Longi U verklemmt

Die Seite wird geladen...

Nespressokapsel in De Longi U verklemmt - Ähnliche Themen

  1. Nespressokapseln für Nanopresso gesucht

    Nespressokapseln für Nanopresso gesucht: Hallo, Zuhause bereite ich meinen Kaffee zum größten Teil mit einer Siebträger Maschine zu, experimentiere gern mit verschiedenen Kaffees herum...
  2. Nespressokapseln klemmen bei Jura N3

    Nespressokapseln klemmen bei Jura N3: Hallo, habe mit meiner Jura N3 folgendes Problem, die Alukapseln von Nespresso und andere Alukapseln, klemmen beim Auswurfversuch fest im...
  3. Nespressokapseln funktionieren nicht

    Nespressokapseln funktionieren nicht: Hallo, Wir besitzen schon seit Jahren eine DeLonghi Latissima und kaufen die Kaspseln immer bei Nespresso. Nun haben wir Kapseln, die von der...
  4. Delongi Dedica spritz nach ausklemmen:

    Delongi Dedica spritz nach ausklemmen:: Hallo zusammen. Ich habe es neuerdings das es oben am Siebträger ausspritzt, wenn ich den Siebträger nach dem Bezug ausspanne. Es spritzt dann...
  5. De Longie Esam 3200

    De Longie Esam 3200: Die Maschine mahlt ganz normal. Die Ausgabe vom Kaffee erfolgte aber nun immer und immer langsamern und hat auch ganz komische "Aussetzer" Jetzt...