Nespressokapseln funktionieren nicht

Diskutiere Nespressokapseln funktionieren nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Wir besitzen schon seit Jahren eine DeLonghi Latissima und kaufen die Kaspseln immer bei Nespresso. Nun haben wir Kapseln, die von der...

  1. #1 Volker PM S, 18.08.2019
    Volker PM S

    Volker PM S Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wir besitzen schon seit Jahren eine DeLonghi Latissima und kaufen die Kaspseln immer bei Nespresso.

    Nun haben wir Kapseln, die von der Deckelseite nicht durchstoßen werden. Somit brüht die Maschine keinen Kaffee.
    Jetzt habe ich eine Kapsel verwendet, die ich im Februar gekauft habe und diese hat funktioniert.

    Kennt jemand einen Grund dafür, dass die neuen nicht funktionieren?

    Gruß
    Volker
     
  2. #2 rebecmeer, 18.08.2019
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.526
    Ist der Kapselbehälter auch leer?

    Be vollem ‘Eimer’ ist mir das schon mal passiert.
     
Thema:

Nespressokapseln funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Nespressokapseln funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Nespressokapseln für Nanopresso gesucht

    Nespressokapseln für Nanopresso gesucht: Hallo, Zuhause bereite ich meinen Kaffee zum größten Teil mit einer Siebträger Maschine zu, experimentiere gern mit verschiedenen Kaffees herum...
  2. Nespressokapseln klemmen bei Jura N3

    Nespressokapseln klemmen bei Jura N3: Hallo, habe mit meiner Jura N3 folgendes Problem, die Alukapseln von Nespresso und andere Alukapseln, klemmen beim Auswurfversuch fest im...
  3. [Verkauft] Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro

    Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro: Liebe Gemeinde, meine allererster WG-Zweikreiser sucht ein neues Zuhause. Nachdem er einer Cimbali Eleva weichen musste, zog er ins Büro, wo er...
  4. Anlegethermostaten: Funktionieren die alle gleich?

    Anlegethermostaten: Funktionieren die alle gleich?: Moin allerseits, die Quick Mill Pippa überhitzt immer nach 10 oder 15 Minuten, so dass man vor einem neuen Bezug erstmal abdampfen muss....
  5. Krups Nespresso Essenza Mini - Tasten funktionieren nicht mehr

    Krups Nespresso Essenza Mini - Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo Zusammen, gestern habe ich meine Essenza Mini entkalkt. Seitdem funktionieren die beiden Knöpfe nicht mehr. Behälter ist mit Wasser...