Nespressokapseln klemmen bei Jura N3

Diskutiere Nespressokapseln klemmen bei Jura N3 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe mit meiner Jura N3 folgendes Problem, die Alukapseln von Nespresso und andere Alukapseln, klemmen beim Auswurfversuch fest im...

  1. #1 achimsJURA, 05.09.2019
    achimsJURA

    achimsJURA Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mit meiner Jura N3 folgendes Problem, die Alukapseln von Nespresso und andere Alukapseln, klemmen beim Auswurfversuch fest im Kapselkäfig, der Kapselauswerfer wird auch dabei rausgehebelt. Die Kapsel sitzen so fest, das sie sich nur mit Kraft und z.b. Messer oder Schraubendreher raushebeln lassen. Die Kunststoffkapseln werden gut entfernt. Ich habe den Kapselkäfig rausgeschraubt und auf evtl. Beschädigungen, Verformungen o.ä. zu checken, negativ. Es sieht dadrin alles gut aus. Hat jemand eine Ahnung?
    Danke
     
Thema:

Nespressokapseln klemmen bei Jura N3

Die Seite wird geladen...

Nespressokapseln klemmen bei Jura N3 - Ähnliche Themen

  1. Nespressokapseln für Nanopresso gesucht

    Nespressokapseln für Nanopresso gesucht: Hallo, Zuhause bereite ich meinen Kaffee zum größten Teil mit einer Siebträger Maschine zu, experimentiere gern mit verschiedenen Kaffees herum...
  2. Nespressokapseln funktionieren nicht

    Nespressokapseln funktionieren nicht: Hallo, Wir besitzen schon seit Jahren eine DeLonghi Latissima und kaufen die Kaspseln immer bei Nespresso. Nun haben wir Kapseln, die von der...
  3. Delongi Dedica spritz nach ausklemmen:

    Delongi Dedica spritz nach ausklemmen:: Hallo zusammen. Ich habe es neuerdings das es oben am Siebträger ausspritzt, wenn ich den Siebträger nach dem Bezug ausspanne. Es spritzt dann...
  4. Heizungsdichtung wie fest klemmen?

    Heizungsdichtung wie fest klemmen?: Bei meiner Profitec Por 300 lief Wasser aus dem Dampfboiler. Die Dichung für die Heizung war nicht mehr dicht. Die Dichtung ist ein O-Ring, der...
  5. Rancilio Rocky: Mahlscheiben ersetzen, Schrauben klemmen

    Rancilio Rocky: Mahlscheiben ersetzen, Schrauben klemmen: Hallo ich habe eine Rancilio Rocky SD und wollte die Mahlscheiben ersetzen. Wie bekomme ich die Schrauben am besten raus - die sitzen bombenfest....