Nespressokapseln klemmen bei Jura N3

Diskutiere Nespressokapseln klemmen bei Jura N3 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe mit meiner Jura N3 folgendes Problem, die Alukapseln von Nespresso und andere Alukapseln, klemmen beim Auswurfversuch fest im...

1. #1 achimsJURA, 05.09.2019
    achimsJURA

achimsJURA Mitglied

Hallo, habe mit meiner Jura N3 folgendes Problem, die Alukapseln von Nespresso und andere Alukapseln, klemmen beim Auswurfversuch fest im Kapselkäfig, der Kapselauswerfer wird auch dabei rausgehebelt. Die Kapsel sitzen so fest, das sie sich nur mit Kraft und z.b. Messer oder Schraubendreher raushebeln lassen. Die Kunststoffkapseln werden gut entfernt. Ich habe den Kapselkäfig rausgeschraubt und auf evtl. Beschädigungen, Verformungen o.ä. zu checken, negativ. Es sieht dadrin alles gut aus. Hat jemand eine Ahnung?
    Danke

Thema:

Nespressokapseln klemmen bei Jura N3

Die Seite wird geladen...

Nespressokapseln klemmen bei Jura N3 - Ähnliche Themen

1. Nespressokapseln funktionieren nicht

Nespressokapseln funktionieren nicht: Hallo, Wir besitzen schon seit Jahren eine DeLonghi Latissima und kaufen die Kaspseln immer bei Nespresso. Nun haben wir Kapseln, die von der...
  2. JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5

JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5: Guten Morgen Wir haben eine Impressa Z5 Nun zeigt sie diesen Fehler an. Gerät heizt auf...... Dann steht auf einmal Error 5 im Display und es...
  3. [Vorstellung] Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz

Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz: Liebe Kaffee-Netzer, Wir sind umgezogen. Ab sofort findet Ihr uns in Chemnitz, Augustusburger Straße 31-33, im "Haus der Gewerkschaften". Großes...
  4. Jura C5

Jura C5: Hallo Community, ich bin mir sicher, dass es diese Frage schon ein paar mal gab! Ich versuche es aber einfach nochmal! vor kurzem habe ich eine...
  5. Frage zur Jura C5

Frage zur Jura C5: Ein Bekannter hat ne Jura C5, ca. 10 Jahre alt, die er regelmäßig säubert, auch die Brühgruppe hat er schon einpaar mal eingeschickt, bzw die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden