Nesspresso vergleichbar mit Siebträger?

Diskutiere Nesspresso vergleichbar mit Siebträger? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Nesspresso vergleichbar mit Siebträger? Kann ich so in den Genuss von richtigem Espresso kommen [...] Nein, definitiv nicht. [...] oder...

  1. #21 espresso-addict, 19.04.2013
    espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    21
    AW: Nesspresso vergleichbar mit Siebträger?

    Nein, definitiv nicht.

    Echten Espresso und damit den maximalen Expressogenuss gibt es nur mit einer leistungsfähgen Mühle und einer Siebträgermaschine.
     
  2. #22 Kaffee-Kapseln, 17.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2013
    Kaffee-Kapseln

    Kaffee-Kapseln Händler

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nesspresso vergleichbar mit Siebträger?

    Hallo Lampenjunge,

    hast du schon von uns eine Antwort bezüglich den befüllbaren Capsul'in Kapseln für Nespresso Maschinen bekommen /* Werbung durch Moderation entfernt */? Bin jetzt leider erst auf deinen Beitrag gestoßen!
    Bist du mit den Kapseln zufrieden? Bzw. hast du auch schon die neue Revision?

    MfG Daniel
     
Thema:

Nesspresso vergleichbar mit Siebträger?

Die Seite wird geladen...

Nesspresso vergleichbar mit Siebträger? - Ähnliche Themen

  1. Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine

    Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine: Hallo Lange Rede kurzer Sinn. Meine frage ist bereits die Themenüberschrift. Das Nesspresso Kapseln NICHT in eine Cremesso Maschine passen das...
  2. [Maschinen] Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares

    Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares: Freue mich über Nachricht :)
  3. [Maschinen] Lelit Anna PID oder vergleichbares

    Lelit Anna PID oder vergleichbares: Hallo liebe Community! Für den Einstieg in die Welt der Siebträger bin ich auf der Suche nach einer Lelit Anna mit PID oder vergleichbares....
  4. [Maschinen] Profitec Pro 800 v2 oder vergleichbares

    Profitec Pro 800 v2 oder vergleichbares: Hallo zusammen, ich suche eine Profitec Pro 800 v2 alternativen können gern angeboten werden :) Grüße, Jan
  5. [Maschinen] 1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar

    1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar: Moin, suche im Titel benannte Maschine oder vergleichbares (Festwasser, Rota, etc). Freue mich über Nachrichten.