Netter Artikel auf Spigel-Online

Diskutiere Netter Artikel auf Spigel-Online im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi, gerade auf spiegel.de gesehen ;-): Camping: Welche Methode beim Kaffeekochen die beste ist - SPIEGEL ONLINE Grüße, Jo P.S.:Wie kann man...

  1. Jorge

    Jorge Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
  2. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    AW: Netter Artikel auf Spigel-Online

    Naja, da gibt es aber noch wesentlich mehr Möglichkeiten, und ein paar Unstimmigkeiten sind auch drin. Überhaupt: Vollautomat zuhause ... tsssss ;-)
     
  3. Jorge

    Jorge Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    AW: Netter Artikel auf Spigel-Online

    Ja,

    der Vollautomat zuhause gilt vielen wohl immer noch als das Nonplusultra der Kaffeezubereitung... Sehr schade...
     
Thema:

Netter Artikel auf Spigel-Online

Die Seite wird geladen...

Netter Artikel auf Spigel-Online - Ähnliche Themen

  1. Das Wiener Kaffeemuseum sucht einen neuen Leiter... Netter Zeitungsartikel

    Das Wiener Kaffeemuseum sucht einen neuen Leiter... Netter Zeitungsartikel: Bzw. eigentlich einen neuen Inhaber. Sehr nett geschrieben, auch wenn man keinen Jobsechsel plant. Vielleicht mag ja wer von euch (mir fehlt die...
  2. Netter Kaffeeartikel bei slate.com

    Netter Kaffeeartikel bei slate.com: Moin, hier ein netter Artikel von Slate zum Thema "Guter Kaffee muss nicht teuer und aufwendig sein". How to make amazing coffee at home, even...
  3. Netter Artikel auf Spiegel Online...

    Netter Artikel auf Spiegel Online...: Moin, soeben einen netten Artikel auf Spiegel Online gefunden: "Alles Latte beim Kaffee Die Café-Kultur blüht, die Bohne ist sogar trendy. Doch...
  4. [Maschinen] HH mit CMA/Rossi/Bosco/ Rubinetterie Condor Gruppe (min 2 Gruppen)

    HH mit CMA/Rossi/Bosco/ Rubinetterie Condor Gruppe (min 2 Gruppen): Ich suche einen HH mit mindestens 2 Rubinetterie Condor Gruppen. Es sollen bitte die Gruppen mit dem verchromten Kopf sein, nicht die mit der...
  5. Netter Handhebler (Boardie) gesucht...

    Netter Handhebler (Boardie) gesucht...: Hallo, Als jahrelanger Domobarista habe ich mich nie mit Handheblern beschäftigt. In letzter Zeit habe ich aber sehr viel über HH gelesen und...