Netter Starbucks Film

Diskutiere Netter Starbucks Film im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); auf barismo Gruß Christian

1. #1 ChristianK, 16.06.2008
    ChristianK

ChristianK Mitglied

2. #2 Rodriguez69, 23.06.2008
    Rodriguez69

Rodriguez69 Mitglied

AW: Netter Starbucks Film

Top Film!

Hab mir das mehrmals angeschaut und Notizen dazu gemacht. Wäre schön, wenn es dazu noch Literaturangeban gäbe - bzw. weiterführende Links zu mehr Material.

- Verkaufspsychologie
    - Branding -> Franchising
    - Massenpsychologie
    - evtl. Bedürfnisse / ~-Befriedigung
    - etc.

3. #3 coffeehead, 01.07.2008
    coffeehead

coffeehead Mitglied

Hat nichts mit dem Film zu tun.
    Gibt es in Deutschland auch Filialen in denen geröstet wird ?
    Ich bin gerade über diesen link gestolpert. Da kann man sich Starbuck virtuell anschauen, wenn man bislang noch nicht drin war.
    Wahrscheinlich wird nur in den umsatzstarken Filialen geröstet oder will Starbucks das flächendeckend (wieder-) einführen ?

4. #4 Wittgenstein, 09.07.2008
    Wittgenstein

Wittgenstein Mitglied

Hallo,

jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mir den Film mal ganz anzuschauen: Wirklich interessant, danke für den Link.

(Aber meine Lust auf einen Besuch bei Starbucks ist nicht gestiegen, da hilft auch die Neugierde, die Ergebnisse des Vortragenden nochmal vor Ort zu überprüfen, nicht viel weiter...:-D)

Liebe Grüße,

Michael

Thema:

Netter Starbucks Film

Die Seite wird geladen...

Netter Starbucks Film - Ähnliche Themen

1. absolutes ital. Kultvideo übersetzt: Neapolitaner spricht über Kaffee (1954)

absolutes ital. Kultvideo übersetzt: Neapolitaner spricht über Kaffee (1954): Hallo, Ich habe schon länger überlegt, diesem tollen neapolitanischen Kultvideo einen deutschen Untertitel zu verleihen, aber es nie...
  2. Kaffee(Holz)vergaser im französischen Film

Kaffee(Holz)vergaser im französischen Film: Hallo, ich hoffe man kann mir hier geholfen werden. Auch nach langer Suche und überlegen fällt mir der Filmtitel nicht mehr ein. Soweit ich mich...
  3. Cameos historischer Expressomaschinen in italienischen Filmen

Cameos historischer Expressomaschinen in italienischen Filmen: Ich habe noch eine historische Espressomaschine in einem ital. Film gefunden. Früher war es eine Faema Urania in I Delfino: La Cimbali Granluce...
  4. Brisante Doku zeigt: So läufts wirklich bei Starbucks

Brisante Doku zeigt: So läufts wirklich bei Starbucks: Auf Arte, bis 26.10.2018 verfügbar Starbucks ungefiltert | ARTE Mein Fazit: in allen Belangen abscheulich: Umgang mit Personal, Umgang mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden