Netter Starbucks Film

Diskutiere Netter Starbucks Film im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); auf barismo Gruß Christian

  1. #1 ChristianK, 16.06.2008
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    auf barismo
    Gruß
    Christian
     
  2. #2 Rodriguez69, 23.06.2008
    Rodriguez69

    Rodriguez69 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    37
    AW: Netter Starbucks Film

    Top Film!

    Hab mir das mehrmals angeschaut und Notizen dazu gemacht. Wäre schön, wenn es dazu noch Literaturangeban gäbe - bzw. weiterführende Links zu mehr Material.

    - Verkaufspsychologie
    - Branding -> Franchising
    - Massenpsychologie
    - evtl. Bedürfnisse / ~-Befriedigung
    - etc.
     
  3. #3 coffeehead, 01.07.2008
    coffeehead

    coffeehead Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    40
    AW: Netter Starbucks Film

    Hat nichts mit dem Film zu tun.
    Gibt es in Deutschland auch Filialen in denen geröstet wird ?
    Ich bin gerade über diesen link gestolpert. Da kann man sich Starbuck virtuell anschauen, wenn man bislang noch nicht drin war.
    Wahrscheinlich wird nur in den umsatzstarken Filialen geröstet oder will Starbucks das flächendeckend (wieder-) einführen ?
     
  4. #4 Wittgenstein, 09.07.2008
    Wittgenstein

    Wittgenstein Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    AW: Netter Starbucks Film

    Hallo,

    jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mir den Film mal ganz anzuschauen: Wirklich interessant, danke für den Link.

    (Aber meine Lust auf einen Besuch bei Starbucks ist nicht gestiegen, da hilft auch die Neugierde, die Ergebnisse des Vortragenden nochmal vor Ort zu überprüfen, nicht viel weiter...:-D)

    Liebe Grüße,

    Michael
     
Thema:

Netter Starbucks Film

Die Seite wird geladen...

Netter Starbucks Film - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] HH mit CMA/Rossi/Bosco/ Rubinetterie Condor Gruppe (min 2 Gruppen)

    HH mit CMA/Rossi/Bosco/ Rubinetterie Condor Gruppe (min 2 Gruppen): Ich suche einen HH mit mindestens 2 Rubinetterie Condor Gruppen. Es sollen bitte die Gruppen mit dem verchromten Kopf sein, nicht die mit der...
  2. Netter Handhebler (Boardie) gesucht...

    Netter Handhebler (Boardie) gesucht...: Hallo, Als jahrelanger Domobarista habe ich mich nie mit Handheblern beschäftigt. In letzter Zeit habe ich aber sehr viel über HH gelesen und...
  3. Das Wiener Kaffeemuseum sucht einen neuen Leiter... Netter Zeitungsartikel

    Das Wiener Kaffeemuseum sucht einen neuen Leiter... Netter Zeitungsartikel: Bzw. eigentlich einen neuen Inhaber. Sehr nett geschrieben, auch wenn man keinen Jobsechsel plant. Vielleicht mag ja wer von euch (mir fehlt die...
  4. Netter Film bei "Planet Wissen"

    Netter Film bei "Planet Wissen": Hi, dieser Beitrag ist ja ganz interessant. Habt Ihr erkannt, was das für eine Maschine ist (Kennwort ?)ß Hier der Film: Planet Wissen - Rat & Tat
  5. Netter Artikel auf Spigel-Online

    Netter Artikel auf Spigel-Online: Hi, gerade auf spiegel.de gesehen ;-): Camping: Welche Methode beim Kaffeekochen die beste ist - SPIEGEL ONLINE Grüße, Jo P.S.:Wie kann man...